Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
DarkAngel
ja das ist schon nicht so einfach mit dem Regen, aber mal gucken vielleicht ändert sich das ja wenn er das erste mal schwimmen war, wenn er denn schwimmen geht aber ich denke schon weil er im Park immer ganz neugierig zum teich guckt und hier bei unser Gassi geh Runde ist auch ein bach den beäugt er auch immer interessiert.
So heute war der Gute mal notgewzungen zwei mal 5 Minuten alleine und was soll ich sagen, ich habe draußen kein Mucks gehört. Nicht mal en fietschen oder sonnst was, nix.
Naja und als ich wieder nach Hausde kam hat er sich gefreut mich ein Schneekönig. Wie freut der sich dann erst wenn ich später mal 1 Stunde weg bin oder so.Also ich hoffe das mit dem Aussi Welpen klappt alles.
Hm ja das mit dem bodycheck könnte schief gehen. Naja ich war gestern mit Hawk und Freund im Park da ains wir auf einen rehpinscher welpen gestoßen
Die haben sich ganz lieb beschnuppert und haben sich immer gegenseitig zum Spielen aufgefordert. fand ich voll süß.
Fand auch gut von der Halterin das sie ihn nicht gleich auf den Arm genommen hat und Angst hatte sondern das sie Ihm, der Kleene hieß Klaus, aich normalen hundekontakt ermöglicht. ich musste Hawk immer en bissel bremsen, denn en bissel Angst das der dem Kleinen was tut hatte ich schon, der sah so zerbrechlich aus,und wo wir doch noch keine Versicherung abgeschlossen haben, was aber in den nächsten Tagen sofort erledigt wird...
*schäm*
Ach ja und danke fürs schubsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu!
dark hoffe es klappt mit der aussie maus und wenn sie erlauben bitte fotos:)
dem zoo geht es gut habe heute ein buch bekommen clickern mit Nagern
und habe ja seit ich sie habe immer wenn ich fressen rein gab geklickt und es klappte heute nach anfänglicher scheu sehr gut Peanuts war so frech der kabbelte mir auf den schoss wo die leckerlies standen hihi
beide mögen immer mehr obst und gemüse weck von pellets die sollen sie kaum noch bekommen!
Habe heute mit beide geklickt ob das so richtig ist muss ich mal das buch lesen weil wollte heute nur Probieren aber den Target haben beide gut gemacht hihi bald kleine Trickhasen
meine mama weiß immer noch nichts von ihnen bei meiner situation was geld angeht sage ich erstmal noch nichts...
cindy und jona geht es gut heute geh ich zum BH training ist ja nur fuß und so denke das schadet mit nicht.
MRT ist donnerstag und ich wollte ein termin wegen meinen leisten aua ende september nee da warte ich ab was wird...
gruß steffi
-
Also evt kommt die kleine morgen dann mal für 2 Stunden, die Halterin möchte halt schauen wie sehr die kleine aufdreht, wenn sie unsere beiden um sich hat...Sie ist halt sehr aufgedreht und aktiv...
Denke aber, dass das hin hauen wird, klar, am Anfang werden alle 3 aufgedreht sein, aber irgendwann werden unsere beiden dann auch mal
keine Lust mehr haben und der kleinen auch zeigen, wann Ende ist...Fände es so toll, wenn es klappt, find es doch so klasse, wenn wir ab und an noch Hundesitting Hunde hier haben...
@Firelady
naja, irgendwann wird er lernen es hin zu nehmen
Toll, dass es mit dem alleine bleiben vorran geht und das er sooo brav ist..Die Halterin war echt so aufgeschlossen? WOW das gibts gerade bei den kleinhundehaltern sehr selten und ich finde es toll von dieser!
Wie hatte Hawk mit ihm gespielt? Ist er bei kleineren Hunden vorsichtiger oder macht er da keine Unterschiede?Klar, wenn sie morgen kommt und alles ok ist, dann gibts ganz viele Fotos
2 habe ich gemailt bekommen, ist echt eine zuckersüße Maus
Wie lange clickerst du mit deinen beiden jetzt schon?
Ich drück schon mal für Donnerstag die Daumen... -
DarkAngel
Ich denke das wird schon gut geht mit der Kleenen. Klar aufgedreht werden sie bestimmt sein, das ist klar, wenn da so en Kleiner Hüpfer da istJa die war echt total aufgeschlossen, hat ihn wie gesagt ran gelassen und halt ihn nicht gleich auf den Arm geschnappt. ich wollte ihn erst nicht hin lassen da er ja doch sehr ungestüm ist. aber da ist die Halterin stehen geblieben weil der Kleine zu hawk wollte und dann haben sie sich halt beschnuppert und en bissel gegeigelt also nicht richtig gespielt. Hm naja ich glaube besonders zärtlich war er nicht, er hat das gemacht wie bei anderen auch. Naja vielleicht kommt das noch wer weis.
ja viele sind da eher nicht aufgeschlossen, vorallem hier in Gotha siehst du das oft. Finde ich persönlich sehr schade weil mein Kleiner immer sehnsüchtig zu jedem Hund hin guckt. Ich meine wenn der Hund sich nicht mit anderen versteht verstehe ich das ja aber wenn er ganz traurig vorbei geht weil er nicht mal schnüffeln darf find ich das echt schade...Ja also mit dem alleine bleiben, finde ich auch super vorallem weil er ja erst 6 Tge hier ist und beim zweiten mal waren sogar die Katzen freilaufen, beim ersten mal waren sie im schlafzimmer mit zuer tür...
Also klappt supersteffipingo das mit dem Klickern ist ja super.
habe ich mit meinem Kleinen Kater auch gemacht. Der kann pfötchen geben und Sitznaja und mit hawk fange ich jetzt auch an ihn dran zu gewöhnen, also zu konditionieren.
@all Sag mal habt ihr einen Hundepfeife zuhause ? Ich habe mir gestern eine bestellt und wollte dieses als Ranrufsignal benutzen da ich gelesen habe dass das segr gut funktionieren soll.
Was haltet ihr davon ?
Ach ja ne Schleppleine habe ich auch bestellt
er tut mir so leid, jetzt wo ich ihn noch nicht los machen mag und dann die ganze zeit an der 1,5 m Leine das muss ja net sein... -
Dark angel heute das erstemal so richtig geclickert sonst immer click wenn es futter gab also nicht für irgendwas tun sondern zum verstehen click futter
danke für das daumen drücken
firelady ich hatte mal ne pfeife dann habe ich sie vergessen dann kam ein wild ich sah es nicht pfiff und nun immer wenn ich damit pfeife rennt jona los und sucht wild!!
also das gegenteil von dem was sie soll..
aber sie kann auch helfen ich finde es nur blöd immer an so ein teil denken zu müssen.
gruß
-
-
steffipingo
Hm mal gucken wie er drauf reagiert, morgen kommt ja das zeug.
Das wäre natürlich doof wenn sich das so wntwickelt.
Mal gucken, ich werde berichten wie es war -
oh leute der tag heute hätte besser nicht laufen können
Lennox hat ne Zerrung im rechten Knie zugezogen und keiner weiß wann und wie. seit der spritze um 18:30 schläft er nur noch wollte nicht mal richtig fressenUnd meine Ninchen haben sich heute total verfeinded und beissen sich nur, springen nur noch aufeinander und ÜBERALL fliegt Fell...
Muss jetzt schnell den 2.-Käfig aus dem Keller holen und die 2 trennen in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann wieder vertragen werden
ohhh ich will einfach nur noch ins bett und den tag heute vergessen :/
*Lennox, unser Sonnenschein https://www.dogforum.de/ftopic89691.html*
-
och mensch!!
lennox was hast du für ninchen also welches geschlecht? wie alt? wie lange zusammen? wieviel platz haben sie als grundmaß? und wieviel auslauf bekommen sie?
was für futter?
Gute besserung für deinen wuff das wird wieder hatten meine auch öfters
gruß
-
lennox
Das hört sich ja garnicht gut an, ich hoffe das beruhigt sich wieder.
Und ich wünsche deinem Lennox eine gute Besserung.steffipingo
Hm als die Pfeife ist heute gekommen.
Hm was soll ich sagen. Als ich das erste mal gepfiffen habe hat er nur irritiert in der gegend rum gegeuckt und beim zweiten und dritten mal hat er sich noch nichtmal bewegt.
Hast du deine auf die pfeife konditioniert ?
Wenn ja wie ? -
also zu den kaninchen:
sie haben einen 2stöckigen Käfig mit ca 1,35 länge. Käfigtür ist immer offen und Kaninchen können 24h am Tag im Zimmer rumlaufen.
Zimmer ist ca. 14m² groß, haben also das Zimmer für sich allein.
Norris ist im Juni2008 geboren, Fussel im Dezember 2008. Beides kastrierte Männchen von der gleichen Züchterin.
Fussel ist ca. Januar zu uns gekommen.Zum fressen haben sie immer eine Menge Heu und Stroh zum Knabbern.
Löwenzahn und Klee vom Garten, teilweise Trockenfutter, aber wie gesagt hauptsächlich Heu.
Frisches : Apfel, Karotten, bisschen Tomate...zu lennox
dem gehts gaaarnicht gut. Nach der SPritze hatte er heute Nacht nur Durchfallund gefiepst hat er auch die ganze Zeit. Ich denke da kamen noch die Schmerzen hinzu.
Seit heute Mittag scheint langsam wieder alles fest zu werden...
Jetzt schläft er wieder.... aber das ist doch gut denn schlafen ist gesundwie gehts euch so? was gibst bei euch neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!