Wer steht auf der Warteliste??

• Hi...
    Danke... :D
    Das hat nicht lange gedauert!
    Vielleicht 10 Minuten! War ja auch nur in der Hundeschule.
    Der Kurs ging über 11 Stunden und alles was da gelernt wurde, kam dann in der Prüfung vor ;)

Was ist mit Lennox?
    Sorry...habe nicht viel gelesen in den letzten Tagen?

• Hi...
    lennox
    Ohh, das tut mir leid!
    Bolle hat sich Anfang des Jahres das rechte Hinterbein gebrochen (Haarriss)!
    Es waren sehr schlimme Wochen für Bolle!
    5 Wochen mit einer Gipsschiene und dann noch mal drei Wochen an kurzer Leine, das die Muskeln sich wieder richtig aufbauen!!
    Aber ein Glück haben wir das geschafft und das Bein ist wieder in Ordnung!
    Wünsche deinem kleinen gute Besserung, wird schon wieder ;)

• Guten Morgen...

so, Diego fängt nun langsam echt an, meinte eben gerade unsere kleine zu bejuckeln...Also er stand über ihr un machte diese Bewegungen..Bin direkt hin, habe ihn weggenommen und auch mit ziemlich
    üblen Ton auf seinen Platz geschickt... Ich bin ja echt ruhig, aber da war schluss, so etwas braucht der bei mir nicht anzufangen!

Ansonsten bin ich krank, aber wir halten uns tapfer an das Gassiaufbauen, Diego und Bowie sollen ja auch wieder ruhiger
    werden und nun müssen wir konstant wieder anfangen normal zu laufen...

Weiter unten hab ich mal Bilder von Samstag, da hatten Diego und ich unser 1. gemeinsames Shooting und einmal von So, wo wir am See
    waren..Mehr Bilder gibts bei uns im Fotoalbum hier ;)

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=7948685#7948685

sommerregen

Oje, Diego hat die Milben immer nur in den Ohren, dass ist auch nicht schön!
    Wie sieht es mittlerweile aus?

steffipingo

Warum dürfen Hütehunde viele Mittel nicht bekommen?
    Und was hat der MDR1 test damit zu tun?

lennox

Hat es mit den Kaninchen geklappt?
    Was werdet ihr machen, wenn es nicht klappt, habt ihr euch das schon überlegt?

• hihi,

DarkAngel, naja wir haben ja jetzt dieses Spray und es ist schon besser geworden. Er hat es an den Pfoten und am Bauch, an den Ohren bisher nicht.
    Wow, das sind ja echt tolle Bilder von dir und Diego (auch im Fotothread)!!!

steffipingo, das mit den Mitteln wüsste ich auch gerne...? Sind sie empfindlich gegen manche Mittel oder willst du auf Nummer sicher gehen (wegen des MDR1-Tests)?

• sommerregen

danke...
    Wie lange müsst ihr nun noch genau behandeln?
    Ist immer blöd, wenn die Hundis was haben, wir hatten ja jetzt die eine Woche ja auch wieder den Mist mit Bowie seinen Ohren...Jedes Jahr ist es das selbe und so langsam hab ich da echt keine Lust mehr drauf...
    Ist aber bei den Schlappohren normal, dass da schneller mal was im Anmarsch ist :/

• Zitat

DarkAngel, wir waren am Freitag dort und sollten von da an eine Woche lang jeden 2ten Tag einsprühen. ALso noch 2mal einsprühen und dann sollen wir schauen wie's ist... Es ist halt wirklich blöd, wenn es ihn so juckt...

Lasst ihr ihn kratzen oder haltet ihr ihn ab?
    Lässt er sich gut behandeln?

Ins Wasser darf er ja zur Zeit dann bestimmt auch nicht

• Wenn wir sehen, dass er sich kratzt halten wir ihn schon ab. Aber ich denke er macht es auch oft genug, wenn wir es nicht sehen.

Das mit dem Behandeln, naja. Beim Tierarzt ging es super aber daheim wollte er es nicht. Keine Ahnung warum...

Ich weiß gar nicht, ob er jetzt ins Wasser dürfte...

• hallo!

schöne Bilder @ dark angel und ne frage habe wie heißt du bei icq du bist on ich schreibe dir bekomme nie eine antwort:(

MDR1 ist wichtig weil haben sie den gendefekt dann können sie bei bestimmten mitteln umfallen / anfälle bekommen schlimmsten falls sterben!

gruß steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!