Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann, ihr habt es gut..ich muss noch bis März warten, bis der Wurf überhaupt kommt..und dann noch bis Mai bis ich einen Welpen bekomme *seufz*..warte, warte, warte
-
mensch du musst ja echt noch lange warten. ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. für mich sind schon die 6 wochen kaum zu ertragen.
was für nen hund bekomst du denn? -
Nen Hollandse Herder
Tja, ich muss halt in Monaten statt Wochen rechnen
Das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" finde ich in diesem Fall irgendwie sehr ironisch^^. -
huhu kam an aber mein notebook geht grad net
und bei meinen eltern ist kein icq drauf
mach ich dann aber gruß steffi
-
-
Dahlia91
Mensch die Rasse habe ich ja noch nie gehört.
habe grade mal gegoogelt, echt voll hübsche Hunde@all
Kann mich mal wieder jemand schubsen.
Da hatte ich schon so tolle Bilder rein gestellt und niemand Kommentiert -
NUR NOCH 6 TAGE!!!
man ich bin so aufgeregt
ich muss glaub ich noch ein bisschen mehr spielzeug kaufen... man... *hibbel* warum noch 6 tage??? ich mag warten nicht...
dahlia91: ja vorfreude ist wirklich die schlimmste freude, gell?!
-
Schon irgendwie grausam, ja
Hübsch sind sie ja, aber auch beschäftigungsintensiv^^ - und ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Menschen, die sich einen Hund nach dem Äußeren aussuchen...als Draufgabe ist es natürlich doppel toll
-
Zitat
Schon irgendwie grausam, ja
u~uh... noch 5 tage
pass auf, am ende zähle ich die stunden!
ZitatHübsch sind sie ja, aber auch beschäftigungsintensiv^^ - und ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Menschen, die sich einen Hund nach dem Äußeren aussuchen...als Draufgabe ist es natürlich doppel toll
also ich bin da ja ein wenig egoistisch: der hund muss mir auch vom äußeren gefallen und wird auch danach ausgesucht aber auch der charakter und das wesen spielen eine gleichbedeutende rolle
ergo: beides muss stimmen
-
Hey...
@All
So, nachdem wir Samstag auf Sonntag full Haus hatten (Hunde sowie Menschen *g*) komm ich mal wieder zum schreiben...
War super toll, hatten über 15 Gäste da (genau weiß ich geraden icht mehr) und 4 Hunde (unsere beiden, eine goldie Hündin, die über Nacht bei uns war und von einem Kumpel von meinem Mann die Boxer Hündin)...Das ging echt total ab bei unsUnd nach keine Ahnung wie vielen Monaten haben unsere beiden hier im Ort heute 2 neue Hunde kennengelernt...Aber auch eher ungeplant...Bowie hatte ich an der Leine, so um Schulter und Bauch herum, Diego an der Schleppleine...Auf einmal seh ich 2 Hunde um die Ecke kommen, beide ohne Leine und ohne Halter auf uns zu
Ich ohne nachzudenken Bowie abgemacht (weil wie gesagt, der hing ja um meine Schulter herum, wären die anderen gekommen und hätten Stress gemacht, dann wäre das nicht sehr vorteilhaft gewesen) und Diego kürzer genommen...Bowie blieb erst mal stehen und ließ die anderen beiden kommen...
Am Ende sah es dann so aus, dass ich Diego auch von der Schleppe machte und die 4 zusammen spielen und schnüffeln durften...War alles total friedlich, auch wenn der kleine Rüde mal etwas den dicken gemacht hatte (Diego kuschte richtig)...
ihr geht aber auch auf die Rennbahn oder?
Ich kenne selbst einige Windhundhalter durch meine Arbeit, die halt mit ihren Hunden
dann auf die Rennbahn fahren, weil sie dort auch mal ohne Leine rennen können...Nun sind es bei dir nur noch 5 Tage oder?
@Lucie&Mailo
Wie seit ihr auf den Malteser gekommen?
Habt ihr schon eine Hundeschule gefunden, in die ihr gehen wollt?
Was habt ihr nun schon alles da?Wie seit ihr auf die Rasse gekommen? und ist es euer 1. Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!