Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel
    mailo ist ein malteser welpe. er ist unser 1 hund. wir haben alles gekauft weil wir ihm am anfang auch nicht durch die geschäfte schleppen wollen.
    wir müssen insgesamt 6 wochen auf ihm warten und da ist es schön ein paar sachen für mailo da zu haben dass lenkt uns bei warten ab.

• Nen Hollandse Herder ;)

Tja, ich muss halt in Monaten statt Wochen rechnen :headbash:
    Das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" finde ich in diesem Fall irgendwie sehr ironisch^^.

• NUR NOCH 6 TAGE!!!

man ich bin so aufgeregt :D
    ich muss glaub ich noch ein bisschen mehr spielzeug kaufen... man... *hibbel* warum noch 6 tage :(??? ich mag warten nicht...

dahlia91: ja vorfreude ist wirklich die schlimmste freude, gell?! :D

• Schon irgendwie grausam, ja :headbash:

Hübsch sind sie ja, aber auch beschäftigungsintensiv^^ - und ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Menschen, die sich einen Hund nach dem Äußeren aussuchen...als Draufgabe ist es natürlich doppel toll ;)

• Zitat

Schon irgendwie grausam, ja :headbash:

u~uh... noch 5 tage :D pass auf, am ende zähle ich die stunden!

Zitat

Hübsch sind sie ja, aber auch beschäftigungsintensiv^^ - und ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Menschen, die sich einen Hund nach dem Äußeren aussuchen...als Draufgabe ist es natürlich doppel toll ;)

also ich bin da ja ein wenig egoistisch: der hund muss mir auch vom äußeren gefallen und wird auch danach ausgesucht aber auch der charakter und das wesen spielen eine gleichbedeutende rolle :D

ergo: beides muss stimmen :p

• Hey...

@All

So, nachdem wir Samstag auf Sonntag full Haus hatten (Hunde sowie Menschen *g*) komm ich mal wieder zum schreiben...
    War super toll, hatten über 15 Gäste da (genau weiß ich geraden icht mehr) und 4 Hunde (unsere beiden, eine goldie Hündin, die über Nacht bei uns war und von einem Kumpel von meinem Mann die Boxer Hündin)...Das ging echt total ab bei uns ;)

Und nach keine Ahnung wie vielen Monaten haben unsere beiden hier im Ort heute 2 neue Hunde kennengelernt...Aber auch eher ungeplant...Bowie hatte ich an der Leine, so um Schulter und Bauch herum, Diego an der Schleppleine...Auf einmal seh ich 2 Hunde um die Ecke kommen, beide ohne Leine und ohne Halter auf uns zu :shocked: Ich ohne nachzudenken Bowie abgemacht (weil wie gesagt, der hing ja um meine Schulter herum, wären die anderen gekommen und hätten Stress gemacht, dann wäre das nicht sehr vorteilhaft gewesen) und Diego kürzer genommen...Bowie blieb erst mal stehen und ließ die anderen beiden kommen...

Am Ende sah es dann so aus, dass ich Diego auch von der Schleppe machte und die 4 zusammen spielen und schnüffeln durften...War alles total friedlich, auch wenn der kleine Rüde mal etwas den dicken gemacht hatte (Diego kuschte richtig)...

Jenny

ihr geht aber auch auf die Rennbahn oder?
    Ich kenne selbst einige Windhundhalter durch meine Arbeit, die halt mit ihren Hunden
    dann auf die Rennbahn fahren, weil sie dort auch mal ohne Leine rennen können...

Nun sind es bei dir nur noch 5 Tage oder?

@Lucie&Mailo

Wie seit ihr auf den Malteser gekommen?
    Habt ihr schon eine Hundeschule gefunden, in die ihr gehen wollt?
    Was habt ihr nun schon alles da?

Dahlia91

Wie seit ihr auf die Rasse gekommen? und ist es euer 1. Hund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!