Wer steht auf der Warteliste??

• mann... vor sowas habe ich immer riesen bammel... ist denn wenigstens danach irgendjemand der zu den hunden gehörte gekommen? oder waren das die typischen "dorf-freigänger" ;) ?

Zitat

Jenny

ihr geht aber auch auf die Rennbahn oder?
    Ich kenne selbst einige Windhundhalter durch meine Arbeit, die halt mit ihren Hunden
    dann auf die Rennbahn fahren, weil sie dort auch mal ohne Leine rennen können...

Nun sind es bei dir nur noch 5 Tage oder?

jupp, wir gehen auch ab und zu auf die rennbahn, im moment aber eher etwas unregelmäßig... ansonsten läuft er ja wie gesagt immer abends hier auf der wiese frei und wenn es sich mal ergibt, so wie gestern: da haben wir einen podencomix am see getroffen und die beiden durften mal flitzen und spielen, man waren die glücklich, endlich jemand in ihrer "geschwindigkeitsklasse" :D

ja~a!!! nur noch 5 tage!!! :D *hibbel* ich kann es kaum erwarten... mein gott, bald zieht der kleine wonneproppen ein!!!

ich muss noch kabelschächte holen... wir haben nämlich auf dem flur mehrere kabel liegen, die ich nicht hochlegen kann (die sollen später hinter die sockelleisten verlegt werden wenn das laminat verlegt ist), die anderen kabel sind wenigstens dicker und eigentlich nicht so "offensichtlich", aber ich überlege da auch schon ob ich die nicht anders verlege :| habt ihr da erfahrungen mit?

• Ja, wird mein erster Hund..zumindest eigener (War schon fleißig mit anderen Hunden umtriebig..hab mit dem Hund meiner Tante auf die BH hingearbeitet & einen Sittinghund gehabt)

Hab mir ewig lang Gedanken gemacht, welche Rasse es denn werden soll..dann nochmal welcher Züchter es werden soll - jetzt hoff ich natürlich, dass ich auch wirklich nen Welpen aus dem Wurf bekomme *hibbel*.

Weiß auch schon genau, was ich mit dem/r Süßen machen will: zuerst die BH, dann Obedience und Mondioring ;).

Bin jetzt schon ganz nervös, dabei dauert es noch über ein halbes Jahr *seufz*

• Guten Abend,

hier ist es so ruhig geworde, da muss ich doch glatt mal wieder was schreiben *g*
    Also Diego das Hirn hat heute unsere Pfannekuchen auf eine solch dreiste Weise geklaut, dass ich wirklich mächtig sauer war...Futter gab es heute Abend für ihn nicht mehr und er wurde eine ganze Zeit lang von mir stur nicht beachtet...

Ansonsten was heute ganz toll war : mein Mann kam mit 1, 5 Raummeter Holz nachhause und das musste natürlich auch vom Auto in die Scheune getragen werden...Also oben hingefahren, Tür von der Scheune auf und Holz rein...Konnte Diego ja auch nicht so lange alleine lassen und nahm ihn mit...War super, er lief frei rum, blieb die ganze Zeit eigentlich an meiner Seite und selbst als 2 Hunde kamen, blieb er...

Bin froh, wenn wir an dem Punkt ankommen, wo er dann so weit fertig ist...Schauen aber schon nach, aus welchem Zwinger unser 3. Hund dann kommen soll...Sind zwar noch ein paar Jahre hin, aber wir wollen uns gerne früh genug die Eltern anschauen etc...

Jenny

Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich super süßen Nachwuchs
    :ballon2: :party2: :party:
    ja, es kamen dann noch 2 eigentlich ganz nette Frauen...Nur das ist für mich so ein Grund, wieso ich unsere beiden ran rufe bzw anleine, wenn wir an solche Stellen kommen..

Wäre toll, wenn es vielleicht mal Bilder von der Rennbahn und ihm in Aktion gibt, ich finde doch so etwas immer klasse :)

Dahlia91

Wie seit ihr dann auf die Rasse gekommen?
    Und wie kommst du zu Mondioring?
    Das halbe Jahr wird bestimmt schnell vergehen, da drück ich dir die Daumen ;)

• HUHU...
    Hi ihr, hier ist es aber echt richtig ruhig geworden :???:

@DarkEngel

Zitat

Bin froh, wenn wir an dem Punkt ankommen, wo er dann so weit fertig ist

Das dauert noch...
    Ich glaube...wir beide machen eine WG auf :lachtot:

@kyuketsuki 
    Man, das ist aber echt ein süßer...
    Jetzt hast du ihn bei dir...freut mich für dich ;)
    Und, wurde im Haus schon/noch was gesagt?

Dahlia91
    Hmm, ein halbes Jahr noch warten? Ich weiß wie das ist!
    Ich habe auch so lange warten müssen...die Zeit zieht sich wie Kaugummi!!
    Aber auch du wirst es schaffen...glaub mir, auch wenn es schwer wird ;)

@all
    Habe mich ja auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet, aber hier ist immer was los!
    Bolle ist voll in der Pubertät und ist echt Anstrengend!
    Hören tut er gut, aber wie immer muss man echt aufpassen, wenn ein anderer Rüde um die Ecke stolziert...dann kann es durchaus Stunk geben, was ich aber z.Zt nicht durch gehen lasse und ihn anleine!!
    Sonst ist alles gut bei uns...ich hoffe einfach, das Bolle auch bald mal wieder ein bisschen gesitteter durch die Gegend ziehen kann, ohne Ärger mit Frauchen zu haben ;)

• Hey....

Vinchen

Ja, aber wir arbeiten darauf hin und irgendwann haben wir es geschafft, wir müssen nur ganz fest daran glauben :roll:
    Oh ja, eine WG, aber meinst du nicht, dass es schlecht wäre 2 pubertierende Rüden in einem Haushalt...Dann wären sie nicht mehr alleine ,sondern zu weit...Weltuntergang :headbash:

@All

Mit dem anstrengend sein gebe ich Vinchen mehr als recht ;) auch mit einer der Gründe, wieso wir es auch nicht mehr so oft schaffen...

Mich nervt zur Zeit einfach nur, dass Diego die ganze Zeit an der Schleppleine bleiben muss...Die ist beim spielen einfach nur nervig, weil ich immer wieder rufen muss, damit die beiden langsam machen und nicht zu weit rennen....
    Hoffe wir haben den Käse bald hinter uns und er hört wenigstens wieder so, dass ich ihn abmachen kann...

• Guten morgen...

Zitat

Hey....
    Vinchen
    Oh ja, eine WG, aber meinst du nicht, dass es schlecht wäre 2 pubertierende Rüden in einem Haushalt...Dann wären sie nicht mehr alleine ,sondern zu weit...Weltuntergang :headbash:

Wir beiden dann auch nicht :devil2: ... :lachtot:

@kyuketsuki
    Und ?????...wie läuft es bei dir/euch ????
    Kannst du noch schlafen :lachtot:

• Hey....

ne lass mal, 2 so Terrorzwerge wäre glaub ich echt tödlich *g*
    Erst mal würden sie sich gegenseitig die Köppe einhauen und wenn sie damit fertig sind, schließen sie sich zusammen :hilfe:

Ich habe echt Respekt vor denen, die 2 Hunde in dem Alter haben und damit auch noch glücklich sind...Ich hätte da glaub ich gar nicht die Nerven...Ne ne, bin froh, dass Bowie schon so weit ist und wir nur noch so üben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!