Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hi ihr lieben!
Nun schließ ich mich hier auch mal mit an.
Wir wissen ja nun seit 2,5 Jahren, dass wir ein Labrador -Mädel wollen.. vor zwei Monaten haben wir dann endlich die passende Züchterin für uns gefunden.. und warten seitdem, dass unser Mädel zur Welt kommt.Und Samstag abend war´s nun so weit! Unser Mädchen ist da. Jetzt müssen wir "nur noch" (ein klacks zur Zeit davor) acht oder neun Wochen warten, dann ist die Maus bei uns!
Ich freu mich so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten morgen
sndra
Uii...2,5 Jahre? Das ist lange!
Warum habt ihr so lange gewartet?
Aber wenn die kleine Maus jetzt da ist und die große weite Welt jetzt richtig kennen lernen kann...dann dauern die paar Wochen auch nicht mehr lange und du kannst sie schon bald in den Armen halten@DarkEngel
Ich habe vor den Leuten auch riesen Respekt!!!!!
Wenn ich mir überlege, jetzt noch mal so ein "TERROR KRÜMMEL" hier zu haben...nein, erst einmal nicht!...später dann gerne wieder...in 4-5 Jahren
-
guten morgen an alle
@ vinchen: ja ich kann jetzt sogar "recht" gut schlafen!
ich lebe noch!
zwar liegen meine nerven ein wenig blank, aber so langsam pendelt sich das alles ein! ich renne jetzt nicht mehr ca. alle 1 1/2 stunden runter, 4 stunden reichen völlig, seit gestern ist auch nichts mehr in die wohnung gegangen, ich kann scheinbar bis zu 6 1/2 stunden durchschlafen und der kleine knabbert nur noch alles zweite an
auch verstehen sich die beiden immer besser!
beweisphoto:
bisher haben auch die nachbarn nichts gesagt, habe die schon getroffen! sie fanden ihn sogar süß... ich weis natürlich nicht wie lange das so bleibt, der kleine ist nämlich ziemlich "mitteilungsfreudig" und wird dabei viel, viel lauter als yamiq und heult auch wie ein richtiger wolf... eigentlich war ich ja schon glücklich das yamiq nicht so heult
gestern war er auch mal 40 minuten alleine, bin mit yamiq draußen gewesen, da kann er ja noch nicht mit! hatte ihn vorher schon kurz alleine gelassen,an sich klappt das recht gut. er stimmt zwar erstmal protestgeheul an, aber danach spielt er und schläft dann.
heute müssen wir zum TA, er bekommt dann die zweite impfung, das heißt er muss auch busfahren! mal sehen wie es wird!
wenn wir abends zum freilauf gehen kommt der kleine mit, die vielen großen und stürmischen hunde findet er allerdings noch etwas gruselig... aber gestern hat er sich zumindest schonmal getraut zu schnüffeln! auch das wird also bestimmt bald besser werden,ist ja alles noch neu und er kennt es nicht!ansonsten fremdelt er total! er muss erstmal zu jedem hin und sich streicheleinheiten abholen
-
Hey...
ich bekomm noch Anfälle, hat Diego doch vorhin nen Lutscher aufn Spaziergang sam stil gefressen!
Hatte ihn direkt erst mal ne gute Ladung Sauerkraut verpasst und hoffe nun, dass das Teil normal und schnell wieder raus kommt...
Boah, ich hab keine Lust schon wieder auf den ganzen Mist -
Guten morgen
DarkAngel
na hoffentlich hilft das Sauerkraut :/Vinchen
Bei uns haben einfach nie die Umstände gepasst.. Mal wegen der Wohnung, dann wegen der Umgebung der neuen Wohnung und dann wegen Vollzeitarbeit.. Irgendwas war immer ein guter Grund, um keinen Hund zu holen.
Jetzt bin ich aber nur noch fünf Stunden am Tag arbeiten, die Wohnung ist mit Terasse und wir sind von Feldern umgeben.
Deshalb ging´s auch kurz nach dem Umzug auf Züchtersuche.Und stimmt.. die acht Wochen sind nun nichts mehr
-
-
sndra
Dann ist es bei euch so wie bei uns!
Aber in erster Linie lag es erst einmal "NUR" an meinem Mann...weil der so eine Angst vor Hunden hatte!!!!
Gearbeitet habe ich auch viel und so hätte ich es dann auch nicht gewollt mit einem Hund...bin aber jetzt ganz zu Hause, so das es mit einem Hund auch geht
Mein Mann hat die Angst abgelegt, seid mein Bruder uns immer mal wieder gefragt hat, ob wir seine Hündin über die Ferien betreuen könnten!
Mein Mann hat schnell feststellen müssen, das es gar kein Sinn hat Angst zu haben und das es doch toll ist, so eine Fellnase um sich zu haben
Tjaaa und eines Tages kam er dann an und sagte, er wolle ein Hund
Ich hätte Bäume ausreißen können...so habe ich mich gefreut!
Und so sind wir dann zu einem Hovawart gekommen...(nicht zu glauben, das mein Mann zugestimmt hat, da ein Hovawart schon ein ganz schönes Kalb ist...ich wollte diese Rasse haben)
@kyuketsuki
Uiii, alle vier Stunden ist schon sehr gut!
Kann es mir aber erst einmal nicht vorstellen, das da nicht doch noch mal was daneben geht ;)...aber wir hoffen mal, das es klappt.
Nachts hat Bolle auch sehr schnell gemerkt, das man besser schlafen sollte, als ständig raus gehen zu müssen!
Das deine Nerven ein wenig blank liegen, kann ich verstehen...habe es ja eben schon mal geschrieben...
"Noch mal so einen TERRORKRÜMELwill ich erst mal nicht"...später!!!!
Aber sonst hört sich das doch schon richtig Klasse an, auch das die beiden sich so gut verstehen...sieht süß aus, wie sie zusammen im Körbchen liegen *gg* -
Hey...
da es hier ein paar Leute gibt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind...Wenn ihr wollt, ich bin über Email und ICQ erreichbar, im Forum werde ich mich nun definitiv zurück ziehen...Egal wie viele Leute das letzte Mal gesagt haben, ich solle bleiben, aber nun geht es einfach nicht mehr...
Ich hatte nie irgendwo erwähnt, dass unsere beiden super klasse erzogen sind, nein, nur, dass ich stolz auf bestimmte Dinge war und nun werden mir im Forum Dinge unterstellt, die entweder total übertrieben und falsch dargestellt werden bzw die gar nicht stimmen...
Es ist mir einfach zu viel...Ja, evt haben die Leute das erreicht was sie wollten, warum auch immer, aber ich weiß was besser für mich ist und das ist definitiv nicht mehr das Forum...
Ich halte mich lieber im realen Leben auf,da wo es die Leute gibt, die uns kennen und wo man, wenn jemand mist baut, die chance hat das Gegenteil zu beweisen.Jeder der uns wirklich kennt und uns zu schätzen weiß, weiß dass wir Kiana und auch die Hunde lieben und alles tun, damit es ihnen gut geht etc..
Naja, nun sage ich ein letztes Mal Danke für die schöne Zeit bei euch und ich werde das Dogforum im gewissen Maße auch vermissen
-
@Dark:
Schade, dass du gehst, ich habe eben mit Entsetzen den Bowie & Diego-Thread gelesen & muss sagen, dass ich verstehen kann, dass du nach so einer Nummer (hoffentlich) vorerst die Schnauze voll hast - ginge mir genauso :/ Ob was wahres dran ist oder nicht, ist ja auch wurscht, aber es auf diese Weise publik zu machen, finde ich einfach unpassend.Ich habe dich nun schon mehrmals im ICQ angeschrieben & leider nie eine Antwort erhalten (ok, es war immer nu "Hallo" oder "huhu" oder ähliches). Ich würd emich freuen, weiterhin von dir zu hören. Vllt kannst du mich ja einfach mal adden: 172912918 (~Jacy~)
Ich wünsch dir alles Gute!@all:
Wünsche allen mir bekannten & unbekannten Teilnehmern des Hibbel-Threads ein schönes Wochenende -
Vinchen
Tut mirleid, habe eben erst gesehn, dass du mir schon wieder geantwortet hattest
Na da hast du ja dann auch ne riesige Freude gehabt, als es endlich gingHabe gestern mit unserer Züchterin telefoniert, anfang nächste Woche rufen wir uns nochmal zusammen und dann besuchen wir die Zwerge bald mal.
-
Huhu,
DarkAngel
das ist aber schade das du gehst aber ich kann das sehr gut verstehen.
Kannst du mir vielleicht irgendwie deine ICQ Nummer zukommen lassen?
Wäre sehr schön.
Fande deine Threads und alles immer super...
So viel wie du geschafft hast haben noch nicht viele geschafft.
Niemand ist perfect aber das verstehen die meisten nicht..
Das sind meist die die erstmal selber vor ihrer Haustür kehren sollten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!