Wer steht auf der Warteliste??

• Labi69
    Na da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß, dauert ja nicht mehr so lange ^^
    Aber ich weis wie das ist da wird sogar die kürzeste zeit zu Jahren ^^

Is en sehr süßer Kerl übrigens :)
    Und wir hoffen doch dass es ganz viele Bilder gibt wenn er erstmal da ist ;)

• Hallöle,

nun lerne ich einmal wie es ist LAAAAANGE auf DEN Hund zu warten.

NAch einigen hin und her hat mein Freund zugegeben, dass er Bandit (vielleicht erinnern sich einige) zwar Klasse fand, aber lieber doch nochmal einen Welpen dazuholen möchte. Gesagt, dikutiert, überlegt, drübergeschlafen und dann Andrea (unsere Züchterin) angerufen wieder viel geredet und jetzt steht fest: WIR stehen auf der Liste für einen Welpen. Ich wünsche mir einen Rüden (evtl später als Zuchtrüde), aer letzten Endes möchten wir uns dann einfach in den Welpenauslauf setzen und schauen bei welchem Welpen es *ZOOOOM* macht :herzen1:

Leider hält Didl ihre Läufigkeit zurück, da die erste Hündin gerade läufig ist. Dabei hat Didl schon abgehaart (sieht richtig nackig aus) und ist jetzt schon extremst verschmust.

Also... geplant ist die Belegung so Ende Dezember/Anfang Januar...dann die Tragzeit und natürlich dann die Welpenzeit. Denke vor Mai/Juni gibt es nichts. Andrea möchte die Welpen gerne erst ab der 12.Woche abgeben...mal abwarten...

• Melthis
    Mensch das haste ja aber noch ne ganzschön lange Zeit vor dir.
    Ich glaube ich würde wahnsennig werden aber andererseits ist es auch schön seinen Welpen von Anfang an zu begleiten...
    Wir sind ja erst ziemlich spät auf die Züchter aufmerksam geworden.
    da waren die Kleenen ja schon 15 Wochen alt...

Dann mal viel Spaß beim hippeln ^^

• hui, das kommt mir so bekannt vor :D

morpheus wurf hatte ich ja auch von anfang an begleitet, aber nicht persönlich, nur anhand vieler, vieler emails, bilder usw.
    aber es war toll!!!

seine züchter haben die racker auch erst mit 12 wochen abgegeben, das ist bei windhunden eigentlich normal, nicht immer diese 8 wochen.
    allerdings kam er schon ein paar tage vorher zu mir, da es besser passte!

na dann: viel, VIEL geduld!!! :D

• Naja wir begleiten ja quasi diesmal ALLES mit.

Alanna haben wir im Alter von 5Wochen kennengelernt.

Didl (die zukünftige Mutter) kennen wir nun auch schon knapp über ein Jahr.

Mittlerweile hat sich bei uns alles etwas beruhigt und wir können auch wieder regelmässig hinfahren und dort gemeinsam über die Felder toben..naja die Hunde toben und ich knipse Bilder.

Aber nun steht Weihnachten vor der Tür... und dann Silvester... also etwas Ablenkung besteht schon. Schliesslich ist Alanna auch noch da löl und sie hält mich schon gut auf Trab :lol:

• kyuketsuki

Wow, dein "kleiner" hat sich ja echt toll gemacht...
    Wie läuft es sonst so bei euch?

@all

Die Auszeit tut mir sehr gut, aber ich wollte mich dennoch mal wieder melden...

Wir sind viel unterwegs und Diego ist nun aus dem gröbsten raus, ich kann ihn nun wieder so gut wie überall laufen lassen und er hat sich wirklich toll gemacht...Auch mit meinem Mann kommt er immer besser klar und sucht nun auch öfter den Kontakt...

Bei den beiden hatte es zwischenzeitlich zwar mal ein paar Rangkämpfe gegeben, aber alles im völlig normalen Rahmen und es herrscht vollkommener Friedenszustand bei uns ;)

Diego abgelegt, während ich mit Bowie übe

Bei uns am Wald (wegen der 90%igen wahrscheinlichkeit Wild anzutreffen durch die Schleppleine gesichert)

üben auf dem Parkplatz (so ganz toll findet er es noch nicht)

Treffen mit einer weiteren Vizsla Hündin

im Taunus

Also wir leben noch, Diego und Bowie haben sich nicht zerfleischt, Kiana ist auch noch heile, die Hunde haben niemand anderen gefressen und es läuft weiterhin alles zu meiner vollen Zufriedenheit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!