Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo zusammen,

wir stehen jetzt auch endlich auf der Warteliste.

Es stand schon länger fest, dass Diegos Mum nochmal einen Wurf haben soll. Am Dienstag letzte Woche war es nun endlich soweit. Nach tagelangem Nicht-decken von Diegos Vater, der eigentlich auch der Vater des neuen Wurfes werden sollte, ist nun der Alternativ-Rüde zum Zuge gekommen.

Jetzt heißt es abwarten!!!

Ich bin so gespannt und kann es gar nicht erwarten, dass die Zwerge geboren werden... aber das dauert wenn es wirklich geklappt hat noch ca. 55 Tage... :shocked:

• ~Holzi~ und ich stehen auch auf ner Warteliste.. Gedeckt ist noch nicht, weil die Hündin noch nicht heiß ist, es aber schon längst sein sollte.. Somit warten wir erstmal auf die Hitze und dann auf die Deckung und hoffen letzten Endes darauf, dass was passendes fällt *sfz*

• Murmelchen, das kenne ich...
    Diegos Mum wurde auch ca. 1 Monat später läufig, als eigentlich erwartet...

Um was für eine Rasse handelt es sich denn? Ich habe eine leichte Vermutung... :???:

• Zitat

Um was für eine Rasse handelt es sich denn?

das würde mich auch interessieren :D

ich stehe auch noch bei zwei züchtern auf der warteliste, einmal nächstes jahr, einmal erst in 3-4 jahren (die züchter haben nur alle jubeljahre mal einen wurf) bei ersterem werde ich aber wahrscheinlich keinen welpen nehmen, eigentlich war das ja meine entscheidung für den geplanten dritthund nächstes jahr, aber das kam ja jetzt alles anders und ziv wird mir bis dahin wohl auch noch nicht alt genug sein (habe ich der züchterin auch schon mitgeteilt, sie setzt mich dann wohl eher auf die liste wenn der papa danach wieder deckt und dann muss mir ja auch die mutter gefallen) bei dem anderen züchter warte ich erstmal ab, dass ist ja wortwörtlich noch jahre hin :lol:

• Hallo! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Ich stehe auch auf der Liste. Die Mutterhündin (weiße Schäferhündin) ist hoffentlich in der dritten Woche tragend. Warte schon ganz gespannt auf die Ultraschalluntersuchung.

Heute habe ich der Vorfreude wegen schonmal etwas Welpenspielzeug bestellt. :roll:

Es wird mein 2. Welpe. Allerdings war der letzte Welpe vor 12 Jahren.

Ich freu mich wie irre!!!

• Zitat

Oh ein Wartelisten Thread... :)

Wir werden in ca 3 Wochen unseren kleinen Setter abholen. Bin schon ganz aufgeregt :roll:

hui, einen irish setter? oder einen gordon? oder einen anderen? :liebhab:

• Zitat

Oh ein Wartelisten Thread... :)

Wir werden in ca 3 Wochen unseren kleinen Setter abholen. Bin schon ganz aufgeregt :roll:

Setter finde ich auch toll! :-)

In drei Wochen! Du bist zu beneiden... Bei mir wirds mitte Dezember.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!