Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
was sind was fuer welche?
wenn du die jetzigen besitzer meinst, die haben einen riesen eingezäunten platz, wo die welpen toben können, daher dachten die sich naaajaa...das wird noch was...
zum glueck hat eine meiner freundinnen nen lieben aussi, von dem sich die blue hoffentlich nen paar gute manieren abschauen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee...w as das für ne Mischung ist
Aussie-Labbi?
-
Ich versuch ja halbwegs vernünftig zu bleiben... (Was mehr oderweniger nicht klappt )
Halsband erst kaufen, wenn ich ihn mal gesehn hab und in etwa abschätzen kann welche Größe passen könnte. Und bei Zooplus würd ich ja auch gleich das Futter mitbestelln. Ich kann doch nicht schon 4 Wochen vorher das Futter hier rumstehen haben Also muss ich mich wohl noch etwas gedulden...Und ich bin mir sicher, sobald hier was rumsteht, was mir sagt nur noch x Tage bis der Kleine da ist, drah ich ganz am Rad
Diese Woche ist besonders schlimm, es gab keine Montagsbilder
Bald, ganz bald....
-
Boah und ich warte jetzt noch 10-14Tage um überhaupt zu erfahren, ob ein Welpe für uns beim nächsten Wurf dabei ist!
Und trotzdem gucke ich schon immer nach Welpen-Zubehör.. Der letzte ist ja schon 4 Jahre her!
-
Jep, 3/4 labbi und 1/4 labbi^^
ich hoffe ja inständig dass sie ne labbi figur bekommt, das wäre super mit der fellfarbe^^
-
-
Hey...
Anpagliwin
Oh die kleine ist ja echt goldig :) :heart:
Und so lange ist es ja gar nicht mehr hin...Was wird es bei euch?
An alle Wartenden : Ein paar Tipps von mir wie man sich die Zeit vertreiben kann =
° Weihnachtsgeschenke kaufen
° Zubehör kaufen für den Vierbeiner
° Riesen Vorrat Kaffee zulegen
° die ruhige Zeit genießen
° mindestens 100x schauen, ob auch wirklich alles Hundesicher ist -
ich meinte 3/4 labbi und 1/4 aussi :DD
-
Hallo Leute,
auch ich hibbel mit euch mit . Es steht jetzt fest, dass in den nächsten paar Monaten (spätestens im frühjahr ) ein Shih Tzu - Malteser, ein Shih Tzu - Chihuahua Mix oder ein reinrassiger Shih Tzu ohne eingedrückte Nase zu mir kommt .
Also was Wuscheliges, das steht fest . Ich bevorzuge mehr einen Mischling . Egal was genau drin ist, solange keine Rassen mit Jagdtrieb drin sind ( wie Dackel, Jack Russel ...) nehme ich alles .
Ich werde mir dann demnächst seriöse , gute Zuchten ansehen, wo man auch merkt, dass die Leute dass auch fast genauso gut machen, als wären sie dem VDH angeschlossen . Die das also hobbymäßig machen mit viel Liebe, und damit natürlich kein Geld verdienen wollen . -
Und wieso willst du dann nen Mischling?
Es wird kein Züchter Mischlinge züchten, da bleibt nur das TierheimEDIT: Noch ne Frage, warum schließt ihr den Vdh von vornherein aus und wollt einen Züchter, ders genauso macht? Da fehlt für mich die Logik...
-
Zitat
Und wieso willst du dann nen Mischling?
Es wird kein Züchter Mischlinge züchten, da bleibt nur das TierheimEDIT: Noch ne Frage, warum schließt ihr den Vdh von vornherein aus und wollt einen Züchter, ders genauso macht? Da fehlt für mich die Logik...
Also ich weiß gar nicht was ihr habt : Ich persönlich finde es nicht schlimm bzw. ich finde es normal wenn man sich auch in kleinanzeigen nach einem Mischling umsieht. Viele Leute machen das Richtige und ihre Welpen wachsen bei ihnen mit viel Liebe auf . Die können das bestimmt genauso gut wie ein VDH Züchter . Sie werden sozialisiert und an alle Alltagsgeräusche gewöhnt, kennen oft auch Kinder und Katzen .
Es gibt sicherlich auch die, die genau das Gegenteil sind und wo man schon ein ungutes Gefühl hat, wenn man die "Zucht " sieht .
Aber jemand, der belesen ist , Tipps bekommen hat und auch nicht auf den Mund gefallen ist, der wird es schon rechtzeitig merken, wenn er eine unseriöse "Zucht" betritt .
Mischlinge sind doch mindestens genauso toll wie reinrassige und sie nehmen an Beleibtheit immer weiter zu .
Ich habe mich die letzen Monate schon viel im Internet umgesehen, und auch viele Anzeigen durchstöbert . Es gibt viele, die es vorbildlich machen und die Hunde gut aufziehen und prägen . Ganz ehrlich . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!