Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

also ganz ehrlich, ich habe mir diesen hund ausgesucht, weil ich sowohl viel mit aussis und labbis zutun habe und die rassen sehr mag.

Auch sehr interessant diese Aussage.

Ich mag Labrador Retriever als auch Australian Shepherds... aber bitte getrennt und nicht in einem Hund gemischt.

Denn hättest du dich mit diesen beiden Rassen wirklich beschäftigt , dann wüsstest du wie unterschiedlich diese Hunde "ticken" und es also eine selten dämliche Idee ist diese Rassen zu mischen. :|

• nun ja, dass habe ich aber nun schon beachtet.

ich finds einfach nicht gut das mich hier jetzt alle auslachen, aber ich sag das jetzt mal so, ich kriege die kleine und erstatte euch bericht wie es läuft.
    fotos etc.
    vielleicht denkt ihr dann nicht mehr dass ich der letzte voltrottel bin.

• Zitat

nun ja, dass habe ich aber nun schon beachtet.

ich finds einfach nicht gut das mich hier jetzt alle auslachen, aber ich sag das jetzt mal so, ich kriege die kleine und erstatte euch bericht wie es läuft.
    fotos etc.
    vielleicht denkt ihr dann nicht mehr dass ich der letzte voltrottel bin.

Der Hund machts auch nicht besser, egal wie süß und lieb er ist. :roll:

• DANKE.
    ich habe mich informiert, weis was los ist blaah blah.
    hoffe ihr findet das hier witzig, ich halte es ehrlich gesagt nicht fuer nötig mich hier zu rechtfertigen. tschuess ... :headbash:

• 14 wochen war sie als ich angefangen habe su schreiben.

ganz ehrlich, die welpen sind nunmal da, auch wenn es dummheit der besitzer war, da nicht aufzupassen, etc.
    jetzt sagt ihr, man sollte die nicht nehmen, was passiert dann?
    die kommen ins tierheim, wo festgestellt wird, ohhh das ist ja nen ganz lieber.
    dann versuchen sie sie zu vermitteln, was mit tierheimhunden um so schwerer ist.
    was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?

• Ich hab deinen einen post wohl falsch verstanden. Vergiß es.

Wir wollen dir gar nichts sagen. Aber komm doch nicht daher und sag Mischlinge sind eh gesünder und Rassehunde sind nicht soo schön.

Das zeugt doch nunmal absolut von mangelndem Wissen und von einer fehlgeleiteten Einstellung, was man sich für nen Hund holt.

Hätte ich meinen Hund nur noch Optik ausgesucht, hätte ich ganz sicher keinen bunten Plüschbär. Sondern was großes, muskulöses mit kurzem Fell.

Aber charakterlich, von den Eigenschaften, vom Arbeitswillen und von dem was ich mit dem Hund machen will, gibt es für mich keinen besseren Hund. Und ich leb ja nunmal mit dem Wesen und nicht mit der Optik.

• tut mir leid, dass ich das gesagt hab, dass kam mir nach dem absenden selbst dumm vor. war nur ein wiedergebn von etwas dass ich gelesen hab.
    ich weiss, ich habe ein kleines ueberaschungsbuendel. ich hoffe dass alles gut geht und ich hoffe, ihr druckt mir die daumen.

10 tage sind es noch bis sie kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!