Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
tut mir leid, dass ich das gesagt hab, dass kam mir nach dem absenden selbst dumm vor. war nur ein wiedergebn von etwas dass ich gelesen hab.
ich weiss, ich habe ein kleines ueberaschungsbuendel. ich hoffe dass alles gut geht und ich hoffe, ihr druckt mir die daumen.
10 tage sind es noch bis sie kommt...ganz siher sogar. auch im Sinne des Hundes.
Ich will dir gar nicht die Freude an deinem Baby nehmen.
Nichts destotrotz haben die Halter nicht nur einmal falsch gehandelt.
Sie haben nicht aufgepasst... o.k. kann vielleicht nochmal passieren.
Aber dann die Hündin nach ner Geburt, nach der Aufzucht von Welpen SOFORT kastrieren zu lassen NUR um weitere Welpen zu verhindern, ist einfach :zensur:
Und rein theoretisch sogar Tierschutzwidrig... aber gut anderes Thema!
Es gibt ja anscheinend immer noch genug TA die sowas durchführenUnd wenn du dann noch mit solchen Beiträgen um's eck kommst, solltest du auch mit Gegenwind rechnen. Wer austeilt, muss auch einstecken können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, was geht denn hier ab?! Hätte nicht gedacht, dass das so explodiert...
Natürlich freun wir uns mit dir
Das hier geht ja hauptsächlich gegen die Leute von denen du deinen Hund hast und nicht gegen dich :)
-
naja, das das nicht ganz richtig ist ist mir schon klar, nur kenne ich die kleine maus halt fast seit iher geburt (ausgenommen meine finnland wochen)
und ich möchte sie seeehr ungern im tierheim sehen.
und ich habe nun jetzt zeit und geld fuer einen hund und finde das schön, endlich einen aufnehmen zu können...ich hoffe es klappt alles, hab ja schon etwas schiss, gerade weil hier auch viele schreiben, deren welpen plötzlich krank werden.
-
Ich denke es spielt einfach das Aussehen des Hundes und der Preis eine Rolle.
Unterstellen möchte ich hier aber nichts.
Aussie-Labbie Mixe werden leider immer beliebter.
Gibt ja inzwischen Vermehrer die sich im großen Stil nur auf diese Mischungen konzentrieren. :| -
wirklich? Ohh nein...
-
-
das ist nicht gut =(
also bei mir ging es weder um die farbe, noch um den freis. urspruenglich, dh bevor der wurf kam wollte ich nen husky, die ja auch teurer sind.
bei der kleinen geht es darum dass ich sie kenne und liebe... -
Zitat
Ich denke es spielt einfach das Aussehen des Hundes und der Preis eine Rolle.
Unterstellen möchte ich hier aber nichts.
Aussie-Labbie Mixe werden leider immer beliebter.
Gibt ja inzwischen Vermehrer die sich im großen Stil nur auf diese Mischungen konzentrieren. :|So sieht's aus.
Bei uns sind momentan auch ganz beliebt schwarze Ridgebacks.
Die sprießen wie Pilze aus dem Boden.Kreuzung schwarzer Labbi & Ridge
Und die ganzen doodles...weil die haaren ja vermeintlich nicht
-
Schwarze RR? Hab ich noch gar nicht von gehört!
Aber RR gibt es hier zu Hauf. Dann bekommt man immer zu hören...
"wieso will der denn nicht spielen? Das hat der Züchter uns aber
nicht gesagt. " -
also schwarze rr hab ich jetzt noch nicht gesehen, dafuer allerdings rr gemixt mit allem was man sich sonst so vorstellen kann.
ich weis nicht, wenn ich jetzt beobachten wuerde, dass die bekannten anfangen wuerden mehrere wuerfe "ausversehen" zu kriegen wuerde ich schon was sagen.
mein pferd steht auf dem hof, daher hab ich das ungefähr im blick (die kleinen tollen da auch rum)
das die huendin kastriert ist stimmt uebrigends nicht, da habe ich etwas falsch verstanden. geplnt ist, sie kastrieren zu lassen, bevor sie wieder läufig wird.
(ich hoffe das wird gemacht) anscheinend passen sie nicht so gut drauf auf wann sie läufig wirdden seltsamsten mix, den ich bisher gesehen habe, wo ich mir auch den deckakt echt seltsam vorstelle ist ein dackel labrador mix O.o
das find ich schon sehr komisch von der idee her. -
Neue Lage -> 9 Tage
Nächsten Samstag darf ich meine Hündin abholen!!! Juhu!
Ich hab ausser Futter und Wassernapf und einer gebrauchten Moser Schermaschine noch nix zuhause....... it's shopping time
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!