Wer steht auf der Warteliste??

• Nur noch 9 Tage bis zum ERSTEN Date mit unseren FellKnäuel ;o)

Bis Januar zum AbholTermin ists ja noch recht lang, aber ich bin fertig mit den ersten Einkäufen... Kissen ist da.... Leine Und Geschirr ist da... :gut:

Nu warten wir brav bis Sonntag den 12.12. und schauen bis dahin die vielen Fotos die die Züchterin fast täglich schickt.

Und zu dem Rest der nu geschrieben wurde hier..... sag ich nix; ausser : :zensur:

• Ich wünsch Euch allen viel Glück uns Spaß! Und das auf lange Zeit...

Und ich? Hm, so richtig auf einer Warteliste stehe ich nicht. ABER, ich habe an einer Verpaarung großes Interesse bekundet und um Weihnachten herum soll sie werfen.
    Das ist ja mal gar nicht mehr so lange... *AUFREGEND* Heißt dann also, zwischen den Jahren hinfahren. Muss Mama mal in die Augen schauen...

Dann wäre es ca. im März soweit, auch ganz schön bald. Aber noch ist nix entschieden und Männe muss ich das auch noch beibringen. Eigentlich wollten wir ja erst so ab Mai /April, hab nicht damit gerechnet, dass jetzt noch einer Welpen haben wird.

Dummdidumm...

• Wuuuuhaaa.. WAs wird denn bei euch so???

Danella - dann bist du ja genauso weit wie wir. Warten auf die Geburt. Und das kann ja eeeewig dauern =)

Wie können wir uns denn jetzt die Zeit tot schlagen!?

Vor allem kommen immer wieder die Gedanken: Was ist, wenn weder rot noch zobel dabei ist??
    Dann müssen wir wieder neue Züchter finden. Und im Umkreis von 150km siehts da schon mal schlecht aus :(

• DSH wieder, ohne geht es nicht :hilfe:

Und bei Euch (hab es bestimmt überlesen)?

Zum Glück ist bald Weihnachten, Geschenke shoppen macht ja auch Spaß... Ansonsten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Weihnachtsmarkt mit noch meeeeeeeeeeeeeehr Glühwein!

Die Farbe ist mir persönlich zum Glück völlig egal, Männe will eigentlich keinen Grauen, aber da es mein Hund wird und ich unseren letzten lieber nicht klonen möchte, werde ich ihm das schon verklickern.

• Bei uns wirds n englischer Cocker Spaniel. Und weil die Farbschläge da sooo unterschiedlich ist, kommts schon n bissl drauf an. Schwarz und braun gehen für mich gar nicht. Die Züchterin hat uns aber rot und zobel schon garantiert. Jetzt muss nur noch n Weibchen in rot oder zobel fallen... :roll:

Wann willste denn Männe dein Vorhaben verklickern!?

• Das grundsätzliche Vorhaben weiß er ja und ist auch mit einem neuen Hund (klingt das fies!) einverstanden. Nur, dass ich jetzt mit dem Züchter gesprochen habe, weiß er noch nicht. Das werde ich ihm heute berichten. So am Telefon wollte ich nicht.
    Im Endeffekt darf er natürlich schon mitentscheiden, aber 50:50 ist das nicht.

• 8 Tage!

An die Hundehalter mit (Klein)kindern: Vielleicht hilft mir hier wer weiter, ich will ned extra einen Thread eröffnen.
    Meine Kinder gehen bei dem Wetter gerne Rodeln. Wie lange kann der Welpe mit uns draussen bleiben bei Temperaturen bis -5°C ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!