Wer steht auf der Warteliste??

• Könnte ein Admin meinen Doppelpost löschen :ops: Sehs jetzt erst...

Tolle Geschichte :gut: :lachtot:

Ich füg zu meiner (bald-) Haben- Liste noch ne Hundebox hinzu ;)

Wo habt ihr eigentlich eure Haftpflichtversicherungen bzw worauf soll man denn achten? Bin grad so bissl am stöbern...

• Wir haben automatisch eine Hundehaftpflichtversicherung für einen Hund bei der Haushaltsversicherung dabei.

Sternenflut: Sei froh! Unser Welpe hat uns schon 230 Euro an Zubehör gekostet. Da fehlen aber noch Leine und Geschirr.

• seufz....

Jetzt gehts bei mir los, ich fange grad voll an zu zweifeln. Derweil war die Vorfreude soooo groß :( :

Ich stells mir jetzt plötzlich irrsinnig schwierig vor. 2 kleine Kinder (5 und 3) und ein Welpe, ohne Garten.. hab Angst das die Kinder darunter "leiden" wenn ich mich jetzt auch noch um einen Hund kümmern muss.

Auf der anderen Seite hab ich mir das schon so toll ausgemalt. Wir haben eigentlich auch gute Voraussetzungen. Den Wald vor der Tür, Wohnung im EG, ich zuhause.

Und trotzdem ist mir grad irrsinnig schlecht und ich fürchte das ich Hund und Kindern nicht gerecht werden kann....

*heul*

Lg, Ramona

• Zitat

Wie einem so die Gedanken rum gehen, was??

Ich muss jetzt mal doof fragen: Was sind denn graue DSHs?? Sind die nicht immer schwarz/braun oder schwarz?!

Ich hab voll Angst, dass bei unserem Wurf nur rote und zobel-rüden dabei sind, aber kein Mädchen für uns. Was machen wir denn dann?!
    Wollten eigentlich im Umkreis nach nem Welpi gucken, und die nächsten sind dann erst im Ruhrpott gut 250 und mehr Kilometer weit weg... :(

DAS Sind graue DSH

http://www.tiere-kleinanzeigen…1d237ccfcb06443fc8d58.jpg

LG

• Ich warte jetzt auch!

Der süße kleine Gusti (Name wird noch geändert) zieht höchstwahrscheinlich am 19.12. ein :hurra:

Ich hoffe es geht alles gut und er fühlt sich bei uns wohl.

Jetzt seh ich ihn erst wieder am Sonntag, dass ist noch soooooo lange :(

• Zitat

Ah, da hast ja dann schon ein schönes Beispiel. Danke SweetLittleWolf.

Sternenflut, ich drück Dir feste die Daumen, dass die Wunsch-Cockerine dabei ist.

Und Kumiko, das ist doch immer so. Zwischendurch kommt die PANIK :shocked: Leicht wird das bestimmt nicht, aber machbar isses. Du wirst Dir das ja alles vorher überlegt haben und besser eine unruhige Minute vorher zu viel, als Blauäugigkeit. Das rächt sich immer...

• Danella: Wir haben 3 Jahre gebraucht um sich für den Hund zu entscheiden. Also überlegt haben wir es uns gut. Und jetzt gehts plötzlich so schnell. Vielleicht hab ich grad deswegen so muffensausen. Wenn ich die kleine gesehn hab gehts immer wieder, aber dann, auf einmal, kommt wieder die Panik. Und jetzt im Winter ists ja wirklich nicht ganz so einfach mit einem Welpen.

AnjaNeleTeam: was wird es denn für einer?

• Na siehste, Muffensausen ist normal. Geht mir nicht anders, und es ist bei Weitem nicht der erste Hund. Aber der erste Welpe seit über 20 Jahren. Da schaudert es mir auch ab und an...

Was wird es denn bei Dir Kumiko?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!