Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

daaaanke^^

Von mir auch ;) Und Hut ab... in solch jungem Alter. Wenn ich da an meine Zeiten denke... :hust: oh je... wenn da schon ein Kind da gewesen wäre.. :shocked:
    Ich bin knapp 10 Jahre älter und hab da immer noch Angst vor... ob was bei mir schief gelaufen ist? :???: :D

• Hallo ihr,

meine Entscheidung ist gefallen : Es wird 2011 ein Cocker Spaniel Welpe vom VDH .
    Nun mach ich mich langsam auf Züchtersuche .
    Ich bin schon ganz hibbelig deswegen .
    Auf die Farbe will ich mich nicht genau festlegen,...wichtig ist mir, dass es ein guter Züchter ist und mir seine Hunde und der Umgang mit ihnen gefällt .Letztendlich natürlich auch wo die Welpen aufwachsen und wie sie geprägt werden .

Ich freu mich schon soooooo . Das ist sonne tolle Zeit .
    *hibbel, hibbel hibbel*

• Zitat

Ich bin knapp 10 Jahre älter und hab da immer noch Angst vor... ob was bei mir schief gelaufen ist?

Du wärst ne tolle Mama =) Ich glaub du stellst dir das falsch vor ;)
    Mal sehen was dein Tanten-Dasein so auslöst :lol:

Edit: Lana, nun doch wieder Cocker? Aber freut mich, dass du wieder auf die Züchter wert legst =)

• Ja, es wird jetzt endgültig ein Cocker werden !
    Ich hab mir schon die Züchter im VDH alle angeguckt (natürlich erstmal die Webseiten ), und es gibt da einige die in Frage kommen könnten .
    Die Auswahl an Cocker Spaniel Züchtern ist eigentlich ganz schön groß und ich werde bestimmt innerhalb der nächsten 6-7 Monaten einen finden .
    Mit Cockern kann man ja soviel machen . Und sie lieben auch lange Spaziergänge und viel Beschäftigung und sind im Wesen einfach unübertroffen freundlich und aufgeschlossen, wie ich es so sehr liebe .
    Ich freu mich schon jetzt so auf 2011 !

• Ich wünsche dir, dass du deinen Hund findest =)
    Und schön, dass du dir noch etwas Zeit lässt. Ich bin froh, dass ich ein Jahr, bevor mein neuer Hund einzieht angefangen habe hier zu lesen ;)
    Ich habe viel dazu gelernt und einige Sachen noch Mal überdacht. Das Forum selbst hält viel Wissen bereit und ich habe so viele neue Gebiete für mich entdeckt von denen ich vorher keine Ahnung hatte!
    Gerade mit einem Jagdhund wirst du hier viele tolle Möglichkeiten finden =)

• Ein Cocker also =)

Wo wohnst du denn? Ich habe ja nun auch gesucht und bereits ein paar Züchter besucht und dabei auch unsere Wunschzüchterin gefunden. Sollte jetzt nächste Woche nicht unser Wunschwelpe das Licht der Welt erblicken, werden wir wohl auch weiter suchen müssen in anderen Regionen :(

• Zitat

Ein Cocker also =)

Wo wohnst du denn? Ich habe ja nun auch gesucht und bereits ein paar Züchter besucht und dabei auch unsere Wunschzüchterin gefunden. Sollte jetzt nächste Woche nicht unser Wunschwelpe das Licht der Welt erblicken, werden wir wohl auch weiter suchen müssen in anderen Regionen :(

Ich wohne in Essen, mitten im Ruhrgebiet . Es gibt zwar viele Cocker Spaniel Züchter, doch so manche kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage .
    Und der Züchter sollte auch nicht zu weit weg sein .

• Ja, der Ruhrpott wäre bei uns dann die nächste "Anlaufstelle". Da gibts ja echt viele Züchter...
    Wisst ihr schon obs n einfarbiger oder n mehrfarbiger werden soll? Die Unterschiede im Wesen sollen ja verblüffend sein, fast wie zwei völlig verschiedene Rassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!