Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich lange nur still mitgelesen - und mir wird wohl weiterhin die Zeit fehlen um mich hier oft zu melden - aber das muss raus:
Gestern abend kam die Nachricht: Die Hündin ist trächtig! :ua_drinking:
Und hat schon ordentlich zugenommenDer errechnete Geburtstermin ist dann der 11.01.11
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
macht ihr euch sorgen,das der welpe es anfrisst oder um eventuelle keime,die im Kind landen?
-
Zitat
Jetzt habe ich lange nur still mitgelesen - und mir wird wohl weiterhin die Zeit fehlen um mich hier oft zu melden - aber das muss raus:
Gestern abend kam die Nachricht: Die Hündin ist trächtig! :ua_drinking:
Und hat schon ordentlich zugenommenDer errechnete Geburtstermin ist dann der 11.01.11
Oh toll! Das wäre ja ein super Geburtsdatum.
Tschuldigung, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe, aber bei mir ist im Moment ein ziehmliches hin und her. Ich werde dir in ein paar Tagen mal Bericht erstatten.
-
Zitat
Tschuldigung, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe, aber bei mir ist im Moment ein ziehmliches hin und her. Ich werde dir in ein paar Tagen mal Bericht erstatten.
Kein Thema, bei mir ist es ja die letzte Zeit nicht besser. Bin gespannt auf den Bericht
-
kumiko, du warst aber frueh mit den kleinen ^^
wenn ich mir vorstelle ich und kinder in 4 jahren... ich bin ja selbst noch kaum erwachsen O.O
aber schön ist die vorstellung auch... naja, 5 tage noch bis mein ueberaschungspaket einzieht. gestern hatte ich einen spontanen anfann von "hab-ich-mir-das-auch-gut-ueberlegt-panik" weil die huendin hier das haus vollgek**zt hat weil se irgentnen knochen gefressen hatte O.ohab mir dann aber gesagt JAAA HAST DU und freu mich nun...
*HIBBEEEEL*
-
-
Zitat
macht ihr euch sorgen,das der welpe es anfrisst oder um eventuelle keime,die im Kind landen?
Keime, nö Als nicht Mama mal so gesagt... Aber beim Babysitten die Katzen streunen auch überall rum und Welpe geht demnächst auch mit. Ich bin eher die Gegenfraktion der Anti-Keime-Leute
Klar, sauber muss es sein, aber eben nicht übertrieben. Bin der Meinung damit unterstützt man Allergien und ein schlechteres Immunsystem.Anfressen schon eher, also bei den Sachen, die gefährlich sein könnten. Ich denke ich würde das Kinderzimmer zur Tabuzone erklären. Ist einfacher, als alles Spielzeug. Und da fliegt schließlich ständig mal was rum. In der restlichen Wohnung lässt sich das eher vermeiden bzw. überblicken.
Zumal Hund und Kleinkind ja eh nicht großartig unbeaufsichtig sein sollten und es dadurch leichter wird, das umzusetzen. Aber muss jeder selber gucken was die örtlichen Gegebenheiten hergeben und wie man es handhaben willJa, mit dem Cockerzüchter das hatte ich dann auch noch nachgelesen :) Hört sich dann wirklich gut an!
-
-
Zitat
Lana: In dem Forum bin ich auch, unter dem selben Nick wie hier. In einem anderen bin ich auch noch, das find ich auch etwas besser als das andere
Weiß jetzt nicht welches andere Forum du noch meinst, ich kenn nur das Eine . Kannst ja mal schreiben, welches du meinst .
Hast du selber schon einen Cocker oder willst du dir einen anschaffen ? Wir können uns ja auch mal im Cocker Forum unterhalten .
-
Ich glaube, die Zucht, die ich mir demnächst ansehen werde, ist eine gute Zucht .
Heute hat mir die Züchterin gesagt, dass man auch, wenn man möchte, die Hündin während der Schwangerschaft oft besuchen kann, sodass auch schon die Mutterhündin die Person kennenlernt .
Die Welpen kann man mit 2 Wochen besuchen und dann auch aussuchen, so wie ich es verstanden hab .
Meint ihr dann kann man schon genug erkennen ? Die Augen haben sie ja zu dem Zeitpunkt bereits geöffnet .
Ich nehme an, dass es bei mir ein orangeschimmel Welpe werden wird, wenn natürlich die Farbe in dem Wurf vertreten ist .
Der Vater trägt orangeschimmel und blauschimmel, die Mutter in erster Linie blauschimmel , braunschimmel und orangeschimmel, ganz selten kommt es vor, dass blauschimmel mit loh fallen kann .
Dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die meisten Welpen blauschimmel werden, oder ?
Muss aber nicht, ne ? -
Das kommt drauf an ob die beide gleich weitervererbt werden oder eine Farbe davon dominant ist. Und das ist dann auch nur statistisch so
Also, lass dich überraschen :)
Ich darf nächste Woche endlich meinen Welpi anguggen und bald gibts auch wieder Bildchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!