Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
macht ihr euch sorgen,das der welpe es anfrisst oder um eventuelle keime,die im Kind landen?
Nein, um Keime mach ich mir weniger Sorgen, sonst hätt ich nicht 2 Katzen und bald noch einen Hund daheim.
Das Anknabbern oder schlucken der kleinen Playmobil Sachen könnte zum Problem werden. DEr Hund meiner Schwiema (ein komplett unerzogener Jack Russel) beisst alles kaputt. Wenn zB ein Legosteinchen vom Tisch auf dem Boden fällt wird es auch schon zerbissen, so schnell kann man sich gar nicht drum bücken.
Anpagliwin: Ach, das ging schon. Ich war relativ frühreif, bin mit 16 mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen und mit 17 bin ich schon von zu Hause ausgezogen. Von da an waren wir völlig auf uns gestellt, Unterstützung v. der Familie gab es nicht und wirds auch nicht geben. Aber es hat alles super gepasst, und ich würde es IMMER wieder so machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hibbel*
Im Janur (Anfang/Mitte) kommt meine Pflgedame an ...
http://www.alterhundnaund.de/573604.html
(kleine Hunde/Tia Maria)
allerdings finde ich den Namen nicht so schön. Bin am überlegen aus Tia Maria (Tante Maria) eine "Zita" oder "Kira" zu machen...
-
Eine hübsche Dame :)
Wieso bleibst du nicht einfach bei Tia? Klingt doch auch schön.
Ansonsten ist es ihr wahrscheinlich recht egal, weil sie ja vor nicht allzulanger Zeit eh anders geheißen hat... -
Zitat
macht ihr euch sorgen,das der welpe es anfrisst oder um eventuelle keime,die im Kind landen?
Also keime eher weniger, schließlich ist der hund geimpft und entwurmt und außerdem nimmt mein sohn sein spielzeug nicht mehr in den mund. ich mache mir eher gedanken um 1. das riesen theater, wenn sein lieblings spielzeug kaputt geht und 2. aua beim hund
-
hm, Tia ist auch nett. (aber heißt übersetzt Tante. :p)
Na mal sehen, bis Januar ist ja noch ein wenig Zeit... und dann muß das abholen noch organisiert werden. Irgendwie müssen die Hunde (2) von Berlin nach Halle/Leipzig kommen.
-
-
HappyLabby
Ich habe Kiana erklärt das sie das Spielzeug nicht alleine auf dem Boden liegen lassen darf und achte darauf, dass immer alles weggeräumt wird.
Ansonsten bekommt Fiona direkt beigebracht, dass Kinderspielzeug tabu ist.
Ich finde so etwas muss ein Welpe von Anfang an lernen...Das klappt eigentlich so weit ganz gut...Als Diego noch ein Welpe war, war das einfacher, da hatten wir eine Wohnung, alle Zimmer auf einer Ebene und da blieb das Spielzeug (also gerade Kleinteile) im Kinderzimmer...
-
Ich hab da mal eine Frage an euch:
Ich hab eine Nachricht von der Pflegestelle bekommen und sie fragt, ob ich Gusti nicht schon früher nehmen könnte, da eine ihrer Hündinnen läufig ist. Gusti ist nicht kastriert und scheint ziemlich viel zu winseln.
Ich schätze die Frau jetzt nicht so ein, dass sie den Hund einfach loswerden will. Ich denke eher, dass sie ihm nicht so viel Stress zumuten will.
Das Problem ist nur, dass ich noch arbeite und er dann mitkommen müsste. Auch in Bus und Bahn, wo er noch nie drin war. Er ist zwar kein Sensibelchen, aber das wär schon arg viel.
Andererseits würde ich total gerne schon früher bei mir haben und denke auch, dass das schon klappen wird.
Wie ist eure Meinung dazu? -
Zitat
Update:
Morgen um halb fünf kommt die Vorkontrolle zu uns - ich bin ja soooooo aufgeregt!!! *hibbel*
Positiv, also von ihr aus haben wir bestanden - und dafür hab ich mich jetzt so mit den Nerven fertig gemacht? -
Amare, sehr hübsches Hundchen!
Razortooth, Glückwunsch
-
@ sternenflut und tanni88 :
Seit ihr auch bei Facebook,? Hab mich da grad angemeldet !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!