Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
mein fellknäul ist da und schläääft, das heist ich verabschiede mich
sie kriegt ihr eigenes thema in den nächsten wochen. bis dahin, viel geduld beim hibbeln... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist Olina Mama geworden - es sind leider nur 2 Welpen geworfen wurden. Einer rot, einer schwarz - aber beides Rüden...
Ich könnt nur noch heulen
-
Oh das tut mir Leid :umarmen:
-
Zitat
Heute ist Olina Mama geworden - es sind leider nur 2 Welpen geworfen wurden. Einer rot, einer schwarz - aber beides Rüden...
Ich könnt nur noch heulen
Schade,...wolltest du eine Hündin haben ? Welche Farbe ?
Ich weiß welche Zucht du meinst ! Da hab ich kürzlich auch mal nachgefragt für den Wurf und den nächsten !Da wir beide auf Cockersuche sind, sollten wir mal mehr miteinander schreiben, Sternenflut : - )
Bist du auch im Cockerforum ? Da kann man heut abend auch mal chatten ! Oder bist du bei Facebook ?
Wir können auch hier schreiben ..... -
Ich schreib dir morgen ne Mail
Wir haben 2 Optionen:
Es gibt eine Zucht, die ab Ende Dezember Welpen abgibt. Es sind viele Hündinnen im Wurf in unseren Wunschfarben schwarz/loh und rot und zobel. Dort rufe ich morgen früh an.
Option 2 ist die kleine Schwarze vom Besuch im Odenwald mit der Knickrute..
Aber nun will ich erstmal ne Nacht drüber schlafen :|
-
-
Kann ich verstehen ! Vom Odenwald, die haben sehr schöne Cocker .
Wenn in der ersten Hälfte 2011 etwas in rot oder zobel dabei ist, dann werde ich die Zucht glaub ich auch mal besuchen . Eigentlich bin ich ja auch mehr für die einfarbigen, aber Cocker ist Cocker .
Ich guck dann von Zeit zu Zeit immer auf die Homepage unter geplante Würfe, sobald eine Verpaarung feststeht .Vielleicht einen Schwarzen ? - Schwarz ist überhaupt nicht meine Farbe, sonst mag ich alle Farben . Aber ist ja Geschmackssache . Von mir aus gesehen, würd ich auf die Hündinnenwelpen warten, die Ende Dezember ein neues zu Hause suchen .
Kannst du davon auch mal die Homepage geben ?
Ich hätte da auch noch ne Zucht für dich, die haben rote und zobel Welpen zur Abgabe, sind vor ein paar Tagen geboren . Muss da aber nochmal die Homepage raussuchen . Hab sie nicht im Kopf .Genauso wie ich findest du bestimmt bald einen Cocker Welpen in deiner Wunschfarbe . Es gibt ja auch genug Züchter, die richtig hübsche Hunde haben und eine tolle Zucht sind .
-
Zitat
Ich schreib dir morgen ne Mail
Wir haben 2 Optionen:
Es gibt eine Zucht, die ab Ende Dezember Welpen abgibt. Es sind viele Hündinnen im Wurf in unseren Wunschfarben schwarz/loh und rot und zobel. Dort rufe ich morgen früh an.
Option 2 ist die kleine Schwarze vom Besuch im Odenwald mit der Knickrute..
Aber nun will ich erstmal ne Nacht drüber schlafen :|
Gabs da nicht noch ne erwachsene Hündin von der Züchterin oder verwechsel ich da grad was?
-
Ja, aber wir haben uns gegen diese Hündin entschieden aus verschiedenen Gründen. Also sie fällt als Option eindeutig weg...
Hach herrje...
-
Hallihallo!
Abby ist nun da, und wir sind alle voll verknallt in sie :)
Sie ist eine ganz brave und hat seit Samstag nur 3 mal in die Wohnung gemacht. Hab sie jedes mal erwischt, und mit einem NEIN gleich raus gesetzt.
Obwohl sie vorher noch nie draussen war und auf so eine Einlage gepullert hat, hat sie gleich verstanden was wir von ihr wollen.
In der Nacht schläft sie von 22:00 Uhr bis 3 Uhr früh, und dann wieder weiter bis 7:00 Uhr.
Die Katzen haben sie auch schon akzeptiert, es gibt fast keine Bilder wo nicht eine unserer Mietzen im Hintergrund sitzt
Bilder werde ich die Woche mal reinstellen.
Lg, Ramona
-
die WOCHE??
JETZT!!!
Herzlichen Glückwunsch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!