Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo Foris,
habe gestern neue Fotos von dem Aussi Wurf bekommen, aus dem
wir eine Hündin möchten. Geboren sind die Zwerge am 1./2. Dez.Sehr süß! Bis auf einen Black tri Rüden, sind alle merle - farben. 4 Hündinnen und 4 Rüden. 2 blue merle Hündinnen und 2 red merle.
Ich bin schon so gespannt, wie die Kleinen sich charakterlich entwickeln.
Denn danach werden wir (Züchterin u. ich) entscheiden welcher zu uns passt. Nicht nach der Farbe, aber man hat ja trotzdem so seine FavoritenBin schon arg am hibbeln, obwohl wir vorher noch in den Urlaub fahren, kann ich mich jetzt gar nicht auf den Urlaub konzentrieren sondern nur auf die Hundis...
LG
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, ich versuch das mit den Bilder hochladen nochmal :)
Die süße erobert alle Herzen im Sturm :)
-
Was ein süßes Plüsch! Glückwunsch!
Und, Sternenflut: Kommt Zeit, kommt Rat. Sei nicht zu enttäuscht
-
Oh diese Knopfaugen liebe ich.
Wenn mein Männe nur nicht was gegen Pudels hätte....
-
Zitat
Aaaah, da sieht er aus wie ein Plüschtier. Goldig.
-
-
Zitat
Aaaah, da sieht er aus wie ein Plüschtier. Goldig.
Das Bild ist schon obermäßig hammer süß
Auf dem letzten sieht er schon wie n echter Pudel aus..Im moment bin ich eher optimistisch. Wie war das, vielleicht wars so gewollt. Ich höre immer wieder, die kleine schwarze mit der Knickrute hätte den Wurf verhext, damit wir uns doch für sie entscheiden.. :hexefies:
Bis Sonntag werden wir jetzt warten, uns die andere Zucht anschauen und dann für einen Welpen von dort oder die kleine Hexe entscheiden. In jedem Fall kommt der Welpe dann eher als geplant - noch in diesem Jahr!! -
Sternenflut, das ist ja echt Mist. Und du hast so darauf gehofft... :/ Aber ich denke du wirst schon noch die richtige Entscheidung treffen und DEINEN Cocker bekommen!
Pico25, woher kommt dein Aussie denn?
Kumiko, so ein süßes Fellkneul! Glückwunsch dazu.
Oh man, ist das gemein, alle kriegen ihre Babys außer ich. Ich bekomme noch nichtmals meine langersehnte Mail. Soll ich langsam mal vorsichtig bei der Züchterin nachfragen?
-
Ja, sie ist süß, und das weiß sie auch
Wir waren heute bei meiner Mutter. Dort hat sie sich wieder als verschmustes Fellknäuel gezeigt. Kaum zu Hause ist Action angesagt.
Draussen muss ich immer aufpassen das ich nicht über sie stolpere. Die wuselt die ganze Zeit bei meinen Füßen herum.
Die kleine ist einfach ein wahnsinns Hund. Heute hat sie wieder nicht reingemacht, sie versteht irrsinnig schnell.
Sternenflut: Ich seh dich schon mit der schwarzen Cockerhündin Ich sehs als Zeichen das bei dem einen Wurf nicht die richtige dabei war. Und ich glaub das du die kleine schwarze auch ganz gern hast. Machs dir doch nicht soooo schwer.
luna0702: Sicher, frag einfach mal
Lg, Ramona
-
luna0702: http://www.dreamcatcheraussies.de
Wie ich sehe kommst du auch aus dem Ruhrgebiet!
Und Du hast einen süßen Berner! Ich habe ja eine 15 jährige Bernersennen-Mischlingshündin.
-
UNSERE SUCHE GILT ALS OFFIZIELL BEENDET!!
Unsere Wunschzüchterin hat noch eine Hündin eines befreundeten Züchters für uns. Es ist eine braun/loh - Hündin (eher seltene Farbe) und aktuell 12 Wochen alt. Ihr Name ist Mystic und wir haben schon Bilder zugesandt bekommen.
Wir werden uns die kleine, wenn es klappt, Donnerstag ansehen und wenn sie uns will, dann wird sie es. Sollte die Harmonie zwischen uns nicht stimmen, zieht die kleine schwarze Hexe bei uns ein - denn die hatte uns ja bereits ausgesucht...Am Wochenende sind wir in Thüringen bei meinem Papa - ohne Hunde.. Aber ab Sonntag/Montag sind wir dann wohl schon Welpenbesitzer!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!