Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

UNSERE SUCHE GILT ALS OFFIZIELL BEENDET!! =)

Unsere Wunschzüchterin hat noch eine Hündin eines befreundeten Züchters für uns. Es ist eine braun/loh - Hündin (eher seltene Farbe) und aktuell 12 Wochen alt. Ihr Name ist Mystic und wir haben schon Bilder zugesandt bekommen.
    Wir werden uns die kleine, wenn es klappt, Donnerstag ansehen und wenn sie uns will, dann wird sie es. Sollte die Harmonie zwischen uns nicht stimmen, zieht die kleine schwarze Hexe bei uns ein - denn die hatte uns ja bereits ausgesucht...

Am Wochenende sind wir in Thüringen bei meinem Papa - ohne Hunde.. Aber ab Sonntag/Montag sind wir dann wohl schon Welpenbesitzer!!!

ich wäre trotz allem total für die schwarze Hexe. :D

• Oh, das ist ja toll, dass ihr doch noch einen Welpen gefunden habt. Das ist ja wirklich ne hübsche Farbe :)

Fotos...? =)

• Die kleine ganz vorne rechts aufm Stuhl ist Mystic =)

...aber vielleicht wirds dann ja doch Udine, die Hexe. Wir gucken uns die beiden zusammen an und entscheiden dann, welche besser zu uns passt.

• Gratuliere!! :smile:

Ich wär auch für das schwarze Kleine. ;)

Finde ich so süß. Aber ich mag Cocker in schwarz oder schwarz/weiß eh am liebsten. =)

• @ sternenflut: oh, Die sind ja süß! Ich liebe braun-lohfarbene Cocker!
    Aber wie du schon sagst, man muß gucken bei welchem die Chemie stimmt.

@ luna0702: also meine favorisierten Farben sind eigentlich red tri und red merl. Mit red tri siehts ja eher mau aus :D

Will mich eigentlich noch gar nicht so richtig festlegen, da ich für alles offen sein will. Nach Weihnachten fahre ich die Kleinen besuchen, und dann kann ich bestimmt mehr berichten. Schließlich muß bei mir auch in erster Linie das Temperament stimmen. Wir brauchen einen eher ruhigen Typ. :roll:

LG

• Juhu ..

auch hier hat das Warten heute ein Ende.

Meine neuen Mitbewohner (vier Pärchen) sind ja so süss, und eines hatte ich sogar schon auf der Hand.

Damit Ihr wisst, wen ich meine: Guckst Du [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Peruphasma_schultei,_pair.JPG]hier[/url].

Die Männer leben auf dem Rücken ihrer Frauen :-), die Frauen sind schon beachtlich gross. Seit heute morgen haben die vier bereits 20 Eier gelegt ... hihi, wer weiss, vielleicht werde ich in 3-5 Monaten ja auch noch "Schrecken-Mutti" *gg*

Achso - ganz vergessen. Es handelt sich um Peruanische Samtschrecken ...

• Ui :D Ich hab immer mal leihweise Schrecken zur Urlaubspflege...
    Stabschrecken, Dornschrecken, Gespenstschrecken, Riesendornschrecken...

Ich find die klasse, super interessante Tierchen :gut:
    Nur auf Dauer wär´s nix für mich. Zu viel Arbeit für zu wenig Abwechslung :hust: Und wenn die anfangen sich zu vermehren, hätte ich Angst, dass ich die irgendwann nicht mehr untergebracht kriege :???:

• Zitat

Juhu ..
    Die Männer leben auf dem Rücken ihrer Frauen :-), ...

Naja, also mir wäre das ja nix, den ganzen Tag meinen Ehemann auf dem Rücken rumzuschleppen, aber wers brauch. :roll:

mollrops, wie kommt man denn auf solche Tiere?? :???:

Suse, dann hat es also doch noch geklappt. Toll. :gut: Ich hoffe, dass die Maus euch leiden mag und umgedreht, obwohl ich auch eher für das schwarze Knickschwänzchen wäre. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!