Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die kleine ganz vorne rechts aufm Stuhl ist Mystic
...aber vielleicht wirds dann ja doch Udine, die Hexe. Wir gucken uns die beiden zusammen an und entscheiden dann, welche besser zu uns passt.
Wuaaaah. Die sehen ja aus wie kleine langohrige Bambis *g*.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Ihr Nachwuchs geplant habt. Das ist ja toll. Na, dann viel Glück bei der Auswahl und viel Spass. Bitte ein Extra-Cocker-Thread und vieeeeeeele Fotos !!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Lieben Gruss
Moni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iiiiih Moni!! Daniel und ich haben ziemlich in der selben Tonlage mit gleicher mimik "bäh" gesagt. Aber bitte - Cocker findet auch nicht jeder hübsch
Glückwunsch!! Wie hält man die Schrecken denn? Und was können die so!?Ich glaub ich verabschiede mich dann wohl tatsächlich schneller aus den Thread als erwartet. Am Sonntag werden wir definitiv Welpenbesitzer sein!
-
Sternenflut, wann können wir denn mit einer Entscheidung rechnen? Ich bin ja schon so gespannt.
-
Morgen Abend haben wir uns entschieden
Hab dann noch Nachtdienst und dann folgen noch 2 quälende Tage bis Sonntag. Sonntag Nachmittag/Abend würden wir die kleine abholen! -
Zitat
Morgen Abend haben wir uns entschieden
Hab dann noch Nachtdienst und dann folgen noch 2 quälende Tage bis Sonntag. Sonntag Nachmittag/Abend würden wir die kleine abholen!Oh, das wird ja spannend. Habt ihr euch eigentlich schon einen Namen überlegt?
-
-
Ursprünglich wollten wir mal "Josephine" mit entsprechendem Wurf-Namen davor. Bei unserem erhofften V-Wurf wäre es dann "Velvet Josephine" gewesen. Rufname "Fine". Spritzname "Finchen".
Nun haben aber beide Hündinnen schon Namen. Die kleine braune Mystic und die kleine schwarze Undine. Vor allem letzteres furchtbar! Wir würden wohl beide umbenennen
-
Zitat
Undine
So heißt meine Tante
Ich bin auch schon gespannt für wen ihr euch dann entscheidet
-
Josephine ist aber auch echt süüß!
-
-
Nein! Wie süüß! Viel Freude mit dem kleinen Eisbären.
Den Kalender haben wir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!