Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
na sie ist doch ein australian shepherd....und das braun (hehe in zuchtsprache kupfer") dunkelt nach und gehört zum abzeichen der blue merle farbenden hunde.....also ich hoffe es ist normla!
hmm ich kann das nicht beurteilen, ich kenne mich mit der rasse nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is ja auch voll wurscht......hihi, sie is einfach toll so!!
-
*gg* sorry, wollte Euch nicht verwirren
Ein Australian Sheperd ist wohl ein Aussie
und ein Schapendoes ist ein Schapie ...
Die gibts wohl auch in braun aber nicht in Tricolor.
Und Dobby ist ein Schapendoes. Also kein Aussie ;-)Na? Verwirrung komplett ???
-
ja komplett!
-
kann es sein, daß keiner von Euch bisher jemals von Schapendoezen gehört hat???
Wundert mich nicht.
Wenn es Euch interessiert: Für Infos mal hier klicken -
-
haha....der sieht ja lustig aus....
-
Ach menno ich will auch schon kuscheln und wuscheln ...... vor neid zerplatzend
aber ich freu mich ja für euch mit und bin nicht neidisch (nein überhaupt nicht )und gönne es euch .... hörte sich das besser an
Aber mal Spaß bei Seite ich warte sehnsüchtig auf den Anruf das mein Baby auf die Welt kommt könnte jetzt jeden Tag sein
und ich muß ehrlich sagen die warterei macht mich irre und wenn der Wurm dann da ist noch 8 Wochen :/ ....Wie soll ich das nur überstehen ????
tinisliebling ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag und hast dir ein nettes Hundi ausgesucht
Freu mich auf die Bilder
Lieben Gruß
die langsam verrückt werdende
Dabsy -
Zitat
Ach menno ich will auch schon kuscheln und wuscheln ...... vor neid zerplatzend aber ich freu mich ja für euch mit und bin nicht neidisch (nein überhaupt nicht )und gönne es euch .... hörte sich das besser an Aber mal Spaß bei Seite ich warte sehnsüchtig auf den Anruf das mein Baby auf die Welt kommt könnte jetzt jeden Tag sein
und ich muß ehrlich sagen die warterei macht mich irre und wenn der Wurm dann da ist noch 8 Wochen ....Wie soll ich das nur überstehen ????
tinisliebling ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag und hast dir ein nettes Hundi ausgesucht
Freu mich auf die Bilder
Lieben Gruß
die langsam verrückt werdende
Dabsyhallo
also, ja, ich hab mir ein hundi ausgesucht, aber leider keine bilder gemacht, hab die kamera mitgenommen, aber weil da gerade menschenansturm war und die kleinen schon verängstigt waren, wollte ich sie nicht nun auch noch in Pose setzen. Das nächste Mal werde ich wohl erst in 2 wochen die chance auf Bilder haben.
Jedenfalls hab ich mir eine ausgesucht, hoffentlich hab ich die richtige Entscheidung getroffen.
Für mich sind das ab heute auch noch 5 wochen..fragt sich, wie man das aushalten soll
-
So viele Gleichgesinnte... Meine Kleine kommt Anfang Juli und ich hab jetzt schon das Gefühl ich platze vor Aufregung...
Da ich noch nicht abschätzen kann wie groß sie wird, kann ich auch noch nicht "shoppen" gehen wie ihr... :motz:
Ich besuche sie einmal die Woche und denke jedesmal. "Jetzt pack ich sie einfach ein" -
Zitat
So viele Gleichgesinnte... Meine Kleine kommt Anfang Juli und ich hab jetzt schon das Gefühl ich platze vor Aufregung...
Da ich noch nicht abschätzen kann wie groß sie wird, kann ich auch noch nicht "shoppen" gehen wie ihr... :motz:
Ich besuche sie einmal die Woche und denke jedesmal. "Jetzt pack ich sie einfach ein"ach ja, ging mir heute ganz genauso
hmm, dann musst du noch 2 wochen länger als ich warten , aber das packst du schon..ich weiß auch schon gar nicht mehr wie ich mir die zeit vertreiben soll, das ist das erste mal, das mir mein geburtstag am 28.5. egal ist..lach..ich will einfach nur, dass die zeit so schnell wie möglich vergeht .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!