Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ach du warst das. Ist aber doch bestimmt trotzdem sehr spannend, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar. Ich find's total cool
-
Wow, eine Live-Welpengeburt?
Das ist ja aufregend!Darf man sich hier auch schon einreihen, wenn die Hündin noch nichtmal gedeckt wurde und man noch gar nicht weiß ob "was" dabei rauskommt?
Hibbelig genug bin ich für diesen Thread auf jeden Fall! -
Klar darfst du! Bei mir ist die gleiche Situation. Welche Rasse wird's denn?
-
Ui, super!
Dann bin ich nicht allein mit meinen flatternden Nerven!Wir warten auf ein Kleinpudelchen. Jaha
Aber er/sie soll einfach ein Hund sein, kein eingefärbtes Oma-Schoßhündchen mit FlechtzöpfenWorauf wartest du/ihr alle denn?
-
-
Nummer 5 :ua_clap:
-
Zitat
Ui, super!
Dann bin ich nicht allein mit meinen flatternden Nerven!Wir warten auf ein Kleinpudelchen. Jaha
Aber er/sie soll einfach ein Hund sein, kein eingefärbtes Oma-Schoßhündchen mit FlechtzöpfenDas klingt doch gut!
Worauf wartest du?
Australian Shepherd
-
Ui, feiner Hund!
Ist denn bei dir, bzw der Hündin schon was absehbar? So vom Zeitpunkt her?
Wir warten auf den Januar - hoffentlich müssen wir es nicht bis zum 31.01. aussitzen. -
Ja, das ist so eine Frage. Aber eher nicht. Der Züchter steht nichtmals sicher fest, aber sollte er es werden, ist der Zeitpunkt schon absehbar. Ich muss nur nochmal bei der Züchterin nachfragen. Sie hat nämlich geschrieben: Die Hündin wird wenn alles klappt circa Ende November / Anfang Dezember belegt. Die Welpen werden ca. Ende Febr. / Anfang März geboren und die Abgabe wäre somit ungefähr im Mai/Juni.
Meiner Meinung nach hat sie aber immer einen Monat zu viel berechnet und ich habe auch noch nicht die versprochene Benachrichtigung erhalten. Ich müsste eigentlich mal nachfragen. Werde es wahrscheinlich im nächsten Jahr tun.Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht bis Ende Januar warten musst.
-
Hm stimmt, da passt was mit der Rechnung nicht. Man sagt doch ca. 8 Wochen Tragzeit, dann nochmal 8 Wochen bis zur Wurfabnahme. 1-2 Wochen Kulanz, auf den Tag genau kanns ja keiner sagen.
Komisch.
Sollte es bei unserer Wahl-Hündin im Januar klappen, dann könnten wir den Welpen auch ca im Mai zu uns holen.Die Hündin sollte dann ja schon einen, fast eineinhalb Monate vorher tragend sein. Höh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!