Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Und Nummer 6 ;D Ich find das ja so cool.. Will wer gucken? http://www.blacknecks.com/ipkamera6/index.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link funtioniert nicht. Aber man findets auch ganz fix so auf der Homepage.
Danke für den Link -
Ist alles ein weinig verwirrend. Aber ich werde die Woche nachfragen und dann berichten.
-
So, es steht fest...
[/img] Meiner
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :xmas3_mrgreen:
-
Wie goldig!
Wann zieht der hüsche Bursche denn ein?
-
-
Am 04.02 :)
Abgabe ist eigentlich ab dem 18.01. Aber ich hab dann noch Uni. Nach meiner Klausur am 04. geht dann der erste Weg den Kleinen abholen
Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen wie konzentriert ich die letzten Tage lernen werde -
Ich freue mich toal für dich, Glückwunsch zu dem süßen Anjou (passt finde ich von Aussehen her total zu ihm). Meiner Meinung nach ist er der Hübscheste aus dem ganzen Wurf.
Aber das Warten ist wohl auch nicht gerade förderlich für die Noten, was?!
-
Sehr vernünftig
Wobei ich bei so tollen Fotos auch bereits jetzt wüsste, wie ich mich erfolgreich vom lernen abhalte ...
Dann wünsche ich dir mal Nerven aus Stahl bei deiner Hibbelei.Und ein frohes neues Jahr, ihr lieben Hundefreunde :)
-
Zitat
So, es steht fest...
[/img] Meiner
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :xmas3_mrgreen:
Der ist ja so goldig!!!
Ich könnte mich da nicht aufs lernen konzentrieren :)An alle : Ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alles gut reingerutscht !
-
Ich danke euch
Nein, förderlich für die Noten ist es ganz sicher nicht
Aber abwarten, irgendwie klappt das auch nochIch finde ihn auch bildhübsch
Und ich freunde mich immer mehr mit "Anjou" an, denke auch, das passtEuch auch ein frohes neues Jahr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!