Wer steht auf der Warteliste??

• Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Tani!

Wieder jamnd den wir bald von der Warteliste streichen könne....

Aber - es ist ja jetzt "DIESES JAHR" und DIESES JAHR bekomme ich wenn nicht alles schiefgeht auch endlich wieder Familienzuwachs!

Ich kanns immer noch nicht so recht glauben...

LG

Ines

• Ich steh im Moment auf mehreren Listen :hust:

Die aktuellste ist ein Sheltiewurf der in etwa einer Woche geboren wird. Ich hoffe a) dass die Mami so nett ist und meine bestellte Blue Merle Hündin wirft und b) dass ich Männe davon überzeugen kann, dass ein zweiter Sheltie genau das richtige für uns ist ... okay das ist gar nicht so schwer vermutlich, allerdings kommt für ihn Blue Merle so gar nicht in Frage :roll: Aber ich hoffe ja dann auf die Zauberwirkung eines kleinen Welpen ...

• Tani!!! Ein zauberhafter kleiner Kerl mit wirklich schönem Namen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei 'uns' sind die Welpen da! 7 Zwerginnen und alle dunkelgrau! Nächsten Samstag fahren wir hin und gucken der Mutti in die Augen und uns die Anlage an. Da der Ruf des Züchters aber ein sehr guter ist und er auch nicht den Eindruck macht, als wolle er was verbergen, denke ich, dass wir dann in weiteren 3 bis 4 Wochen zum Aussuchen unserer neuen kleinen Traumfrau düsen.

Wir hatten Silvester mal wieder einen Schäfi zu Gast und es war wie früher. Hovi lag bekuschelt von den Gästen vorm Sofa und Schäfi fröhnte dem Dabeisein! Da hat selbst mein Mann mal zugegeben, dass er sich auf die Kleine freut. Er möchte den Namen aussuchen. Sieh an...

Per Webcam dabei ist ja mal sensationel! Sind denn alle wohl auf?

Ein schönes neues Jahr Euch allen!

• Ines, danke dir!
    Warte mal ab, letztendlich geht das alles schneller als erwartet... Ich weiß noch so genau, wie ich angefangen hab zu suchen. Und jetzt sind es schon nur noch wenige Wochen!

Selina, wer könnte einem Zauberwelplein schon widerstehen? :D
    Wobei ich mich da nicht so festlegen würde... Bzw. bin der Meinung das klappt eh meist nicht. Man verliebt sich doch letztendlich meist ganz anders als man denkt ;) Ob´s dich oder dein Männe trifft, wird sich zeigen.

Danella, auch dir danke!
    Ich drück euch die Daumen, dass der erste Eindruck sich bestätigt! :gut:

Falls jemand neue Bilder von meinem Zwerglein sehen möchte, er hat schon einen eigenen Thread :ops:
    Ich poste die Bilder schon überall, irgendwo muss ich mich einschränken, sonst seht ihr hier bald nix anderes mehr :lol:

• Und keinen Link zum Thread, das geht ja gar nicht, da müssen wir ja auch noch suchen :headbash:

• Oh Tani der ist aber wunderschön :herzen1: Ich liebe diese dicken weißen Blessen.

Ich leg mich noch nicht soooo fest, wenn ein anderer Welpe dabei ist, der mein Herz erobert, dann ist das für mich auch ok. Aber noch geb ich meinen Traum vom Blue Merle nicht auf :hilfe:

• Danke dir =) Ich finde ihn auch bildhübsch :herzen1:
    Ich fand ihn auch aufgrund der breiten Blesse gleich viel hübscher als seinen Bruder... Dass er auch charakterlich meiner ist, wusste ich ja erst später :D
    Aber ist wirklich Geschmackssache. Gibt viele, die sehen es eben genau anders und mögen gerade die "Strich-Blesse". (Und das Weiß wird auch noch weniger werden, wenn er wächst.)

Klar, wenn´s alles passt am Ende ist natürlich super ;)

• Neues von meiner höchsteigenen Hibbelfront: Gestern Abend rief die Frau von der Orga an und sagte uns, daß Palinka schon am Samstag bei uns sein kann...

Jetzt muß ich unbedingt noch ein Ründchen shoppen 'gehen' *nochmehrhibbel*

LG Melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!