Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Na das ist ja sehr bald!
Freut mich für dich! Dann hat das Warten ein Ende. *eineRundemithibbelt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Die Züchterin hat sich gemeldet, dass die Planung nun fest steht. Ich habe langsam das Gefühl, dass wir dort gut aufgehoben sind. Ich bin gerade richtig froh!
-
Zitat
Per Webcam dabei ist ja mal sensationel! Sind denn alle wohl auf?Jap alle 9 Zwerge (4 Rüden, 5 Weiber) und die Mama sind wohl auf :^^: Ende Feb, geht's dann wohl durch ganz Deutschland um die Zwergin abzuholen :jump:
-
Ich bekomme meine mini aussie Hündin kommt am 22.Januar zu uns! Sie ist eine Red Merle Hündin und heißt Merle (den Namen habe ich mir ausgesucht:D)
Lg Chantal -
Hier gibts leider noch nichts neues. Ab Übermorgen kanns jeden Tag soweit sein *hibbel*
-
-
Zitat
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Die Züchterin hat sich gemeldet, dass die Planung nun fest steht. Ich habe langsam das Gefühl, dass wir dort gut aufgehoben sind. Ich bin gerade richtig froh!
Hast du schon mal geschrieben um welche Zucht es sich handelt?
Bin gaar nicht neugierig..
-
So viele Neuigkeiten hier
Freu mich für euch...
-
Zitat
Der ist sogar schon in Tani's Signatur, der Link
Oh das ist mir jetzt aber peinlich
Naja ich konnte neulich eh nicht warten und habe den Thread dann gesucht, aber hätte ich das gesehen wäre es einfacher gewesen -
Zitat
Ich bekomme meine mini aussie Hündin kommt am 22.Januar zu uns!
Das dauert ja gar nicht mehr lange!
Gibts schon ein Foto von der Dame -
Hey! Ja ich freu mich schon total:) ich hab leider nur handybilder! Aber ich mache sie heute Abend erst auf den Computer und dann kann ich di r meine Merle zeigen!
Glt. Chantal :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!