Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du schon mal geschrieben um welche Zucht es sich handelt?
Bin gaar nicht neugierig..
Soll ich ihn dir per E-Mail schreiben? Ich möchte das jetzt nicht so gerne hier posten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja, ich weiß jetzt auch endlich genauere Daten: Die Hündin soll ca. im April gedeckt werden und der Welpi könnte dann ca. im August bei uns einziehen. Das wäre sooo toll, wenn jetzt wirklich alles klappt.
-
Ja, gerne die Zucht per mail!
Das ist ja so spannend.
Aber doch bestimmt kaum auszuhalten die Wartezeit für dich..oder?Also wenn ich mich an meine erinnere..
Ich hab ja erst mal noch gut ein Jahr Zeit..Wenn alles klappt, soll es dann ein Rüde oder eine Hündin werden?
-
Hey !
Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich weiß nicht so richtig wie ich hier Bilder reinstellen kann !
lg chantal :) -
Versuchs mal mit Imageshack.us und dann mit dem Forum Link..
-
-
Also nach langem Hin und Her wird es jetzt endgültig meine Traumrasse Cocker Spaniel . Von einer VDH Zucht wahrscheinlich direkt in meiner Nähe .
Die Welpen werden ca. Juni geboren und werden dann im Spätsommer abgegeben .
Ende Februar oder März werde ich die Zucht besuchen, mir die Mutterhündin ansehen und wenn die Zucht mir gefällt, dann hab ich im Sommer 2011 einen Englischen Cocker Spaniel Welpen .
-
https://www.gmxattachments.net…FqM7UXF4Cc8w&folder=inbox
Meine Hündin, die am 22.Januar zu mir zieht :)
-
Könnt ihr mir nochmal helfen ... da ist ja jetzt nur der link ... ?!
Chantal :)
-
Ich kann leider nichts sehen.
-
Zitat
Könnt ihr mir nochmal helfen ... da ist ja jetzt nur der link ... ?!
Chantal :)
du musst
das [img] findest du in unter der Leist "Titel"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!