Wer steht auf der Warteliste??

• Laura, ich freu mich für dich! =)
    Ist es bei der Zucht geblieben, die du mir mal geschrieben hast?
    Sorry, übrigens, dass ich dir nicht mehr geschrieben hab. Ist mir erst viel später wieder eingefallen. Und ich stecke immer noch im tiefsten Stress. :ops: Aber wenn du jetzt gut aufgehoben bist, umso besser =)

Lana, freut mich, dass es bei dir nun auch klappt ;)

Hach, wie schön. Jetzt, wo bei mir alles steht, kann ich eure Vorfreude noch viel besser nachempfinden und mich doppelt mitfreuen :D

• Zitat

Laura, ich freu mich für dich! =)
    Ist es bei der Zucht geblieben, die du mir mal geschrieben hast?
    Sorry, übrigens, dass ich dir nicht mehr geschrieben hab. Ist mir erst viel später wieder eingefallen. Und ich stecke immer noch im tiefsten Stress. :ops: Aber wenn du jetzt gut aufgehoben bist, umso besser =)

Ist kein Problem, ich wusste ja von deinem Stress.

Ja, es ist bei der Zucht geblieben. Ich war ja erst leicht unsicher, ob es wirklich die richtigen sind, aber jetzt, nach mehr Kontakt bin ich mir sicher. Sie ist einfach freundlich, verantwortungsvoll und ich habe das Gefühl, dass sie einem auch wirklich nach dem Kauf für Fragen zur Verfügung steht. Ich bin total glücklich, endlich gut aufgehoben zu sein. :gut:

• ich muss noch bis nächsten Freitag warten bis ich meinen kleinen holen darf

• Kurze OT-Frage: Wie lange dauert es ca. bis der Züchter weiß, ob die Hündin erfolgreich belegt wurde? (will dafür nicht extra einen Thread aufmachen und mithilfe der Suche habe ich nichts gefunden. Vllt hab ich auch doof gesucht?)

• Zitat

Kurze OT-Frage: Wie lange dauert es ca. bis der Züchter weiß, ob die Hündin erfolgreich belegt wurde? (will dafür nicht extra einen Thread aufmachen und mithilfe der Suche habe ich nichts gefunden. Vllt hab ich auch doof gesucht?)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Und welche Operatoren spielen dabei eine Rolle, ob es geklappt hat oder nicht? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!