Wer steht auf der Warteliste??

• Jajajaja, ich erzähl schon ...

Oder noch besser -schaut doch mal im Pflegi Tagebuch rein! ;) Ich freu mich über viele Tips und wachsende Seitenzahl! :D

Vorab - es ist alles super gelaufen. Meine vorherige Selektion der Hunde hat sich bewährt gemacht, und ich habe mit Tia eine tolle kleine Hündin die sich sicherlich prima vermitteln läßt.
    Mit meiner Tochter hat sie gleich auf gut Freund gemacht (dieser Hund ist völlig vernarrt in Kinder), und mit Lizzy geht es auch ganz gut.

Tia hat allerdings noch gar keine Erziehung.
    sie ist nicht stubenrein und kennt keinerlei Kommandos. Da kommt ein Stück arbeit auf uns zu.
    Allerdingshat sie den Bogen raus wie sie den "kleine Hund Faktor" am besten einsetzten kann! :lol:

• Der kleine Hund Faktor ist ganz furchtbar, den kann Cassy auch ganz toll einsetzen :lol:

Tia ist übrigens ein total schöner Name, habt ihr den ausgesucht?

Hab heut die ersten Bilder vom Wurf gesehen und direkt auf einen Welpen "meinen Finger gelegt". Jetzt heißt es abwarten und schauen wie sie sich entwickelt :herzen1:

• Hy,
    ich wart nach wie vor auf das Ultraschall von der Hündin, ob sie nun aufgenommen hat oder nicht.
    Heute ist aber erst der 24te Tag nach Deckung *hmpf*
    Ich kanns ja kaum erwarten den kleinen Knirps hier zu haben.
    Aber ich hoff das beste, immerhin hat die Hündin vor zwei jahren
    auch in voller Zugarbeit aufgenommen.
    Gruß

• @ Bommelinchen

Sie heißt eigentlich Tia Maria.
    Den Namen hat sie mitgebracht, und das heißt wohl soviel wie "Tantchen Maria". Naja, wir rufen sie zwar Tia, aber nem "Tantchen" wird sie nicht gerecht. eher nem Feger! :roll:

Ich wünsch Dir Glück das der Finger den richtigen Welpen erwischt hat! ;)

• Zitat

Hab heut die ersten Bilder vom Wurf gesehen und direkt auf einen Welpen "meinen Finger gelegt". Jetzt heißt es abwarten und schauen wie sie sich entwickelt :herzen1:

Gestern vor 7 Wochen habe ich die ersten Bilder von "meinen Zwergen" gesehen. Da waren sie noch soooo winzig :herzen1:

Und heute bin ich schon mit ihnen durch den Wald gestapft, die Zeit fliiiegt :roll:

Wann sehen wir Bilder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!