Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Nee ... nur für alle Fälle könnt ich ja schonmal drüber nachdenken.
Hatte dir ja auch per PN schonmal was dazu gesagt Also erstmal abwarten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das süße Wurmschwänzchen und die kahle Nase
Ich darf darüber lachen, meiner hatte das ja auchWird bestimmt mal eine ganz Hübsche! Ich mag die Dunklen
-
Ich auch.
Genau sowas such ich schon sooo sooo lange.
Aber ich versuche im Moment mich zusammen zu reißen. Ist natürlich schwierig, wenn man "so kurz vorm Ziel" ist.
Vielleicht habt ihr ja trotzdem schonmal ein paar Namensideen?
Darf bitte nicht zu ähnlich wie "Cassy" klingen. Und auch nicht zu ähnlich wie "Maja" (was schade ist, denn bevor meine Tochter geboren wurde, war mein Favorit Caya, aber das klingt ja dann doch schon seeeeeehr ähnlich)
-
Ich tue mich eher schwer mit Namen, sorry
Aber vielleicht hast du eine Richtung, die Vorschläge leichter macht?Wieso zusammenreißen? Dass du dich nicht zu sehr festlegst?
Oder nicht auf den Wurf versteifst? (klang alles noch nicht so sicher eben) Sorry, falls du das hier schon geschrieben hattest -
Zitat
Ich auch.
Genau sowas such ich schon sooo sooo lange.
Aber ich versuche im Moment mich zusammen zu reißen. Ist natürlich schwierig, wenn man "so kurz vorm Ziel" ist.
Vielleicht habt ihr ja trotzdem schonmal ein paar Namensideen?
Darf bitte nicht zu ähnlich wie "Cassy" klingen. Und auch nicht zu ähnlich wie "Maja" (was schade ist, denn bevor meine Tochter geboren wurde, war mein Favorit Caya, aber das klingt ja dann doch schon seeeeeehr ähnlich)
Ran da! Wenn Du genau "das" schon immer gesucht hast...
Namen? Hm, Anfangsbuchstabe parat? -
-
Naja, sie ist nunmal erst zwei Tage alt, wenn sie sich vom Charakter nicht so entwickelt, dass sie zu uns passt, bringt mir auch die schönste Farbe leider nichts. Man wirds sehen
Namen ... hm ... irgendwas englisches vielleicht, Anfangsbuchstabe ist egal
-
So ich stehe jetzt indirekt auf der Warteliste, also eher meine Oma :)
Wir haben diesen Süßen bei uns in der Nähe in einem Tierheim gefunden:
Gismo
http://www.tierheim-ilmenau.de/hunde.htm
Ist er nicht Zucker?Meine Oma wird die Woche dort anrufen und vielleicht können wir ihn ja am We schon besuchen!
Hoffentlich gibt es noch keine Interessenten *bibber*Drückt die Daumen!
-
Zitat
Naja, sie ist nunmal erst zwei Tage alt, wenn sie sich vom Charakter nicht so entwickelt, dass sie zu uns passt, bringt mir auch die schönste Farbe leider nichts. Man wirds sehen
Das ist natürlich richtig
Da haben wir uns ja auch "viel" Zeit gelassen mit. Zumindest bis zur 5. Woche. Wollten noch was länger warten, aber die anderen Interessenten meinten direkt entscheiden zu müssen (also waren auch "berechtigt").
Aber die wollten eh den, in den ich mich nicht sooo verliebt hatte Deswegen hat die Züchterin doch schon eher ihre Zustimmung gegeben...Klang bei dir jetzt nur so, als steckte da noch mehr dahinter
-
Gismo!!!!
-
So meine Oma hat jetzt schon gestern und auch heute mehrmals dort im Tierheim angerufen und nie jemanden erreicht, wird immer gesagt es ist Momentan niemand zu erreichen..
Kann ja nicht sein das die nur ans Telefon gehen wenn Sprechzeiten sind oder?
Naja wenn wir bis Samstag niemand erreichen fahren wir auf gut Glück hin und schauen dann mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!