Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Neuigkeiten :
Es wird sich vielleicht was anderes ergeben, als geplant . Es könnte vielleicht schon diese oder nächste Woche ein Welpe zu mir kommen .
Hab noch eine andere Züchterin im VDH gefunden, wohnt auch nicht weit weg und es sind momentan noch 7 von 10 Welpen frei , davon 4 Hündinnen und 3 Rüden in den Farben schwarz-weiß, blauschimmel und blauschimmel mit loh . :mg: Sie sind momentan 9 Wochen alt und können ab sofort abgegeben werden . Einer ist süßer als der andere und es wäre schön wenns klappt . Ich hab dann schließlich noch 7 zur Wahl und man kann in dem Alter schöne Welpentests machen, um das Wesen rauszufinden . In dem Alter kann man so viel sehen, wie sie später mal werden vom Grundcharakter . Mal sehen, vielleicht fahr ich Ende der Woche dahin, ich bin ja zeitlich nicht besonders eingeplant und es macht mir auch nichts aus, wenn der Welpe etwas eher kommt, als gedacht . Darin bin ich schließlich ungeduldig . :jg:
Ich hab die Welpen natürlich noch nicht live gesehen, und eins weiß ich -dass für mich mehr der Charakter im Vordergrund steht- aber es gibt da schon 3, 4 sehr hübsche Welpen, und wenn bei einem auch der Charakter stimmt, werde ich den nehmen . Und ehrlich gesagt, wäre es schön, wenn es eine Hündin werden würde .
Ich hoffe ihr wisst, um was für eine Rasse es geht, die ich mir anschaffe . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit : Ich freu mich schon wahnsinnig und es wäre toll, wenn es jetzt klappen würde . Hab ja auch schließlich lang genug gewartet .
Bin total hibbelig . Wenn der Welpe dann da ist werde ich wahrscheinlich so beschäftigt sein, dass ich mich gar nicht mehr melden werde . :winkgrin2: :outofthebox: :ua_lol:
Es wird ein Cocker Spaniel Welpe .
-
Na hauptsache du lässt den armen Kerl bzw. das arme Mädel auch mal schlafen
Das wär ja was, wenn du noch vor mir zum Welpen kommst
-
Hahhahaha ....
Ja !
Ich hab mich eben vertan....die Welpen werden morgen schon 10 Wochen alt und können jetzt alle ins neue Zuhause .
Ich werde mit Ihnen mehrere Tests durchführen , um das Wesen zu erkennen .Und ob es ein Rüde wird oder doch eine Hündin, und welche Farbe ist egal .
-
Zitat
Ich setz mich mal spaßhalber zu euch Wartenden *gemütlichaufdiecouchschmeiß*..auch wenn ich sicher alle toppe, da mein Zweithund erst 2012 hier einziehen wird :D.
Dann kann ich mich mit auf die Couch schmeissen und dich gleich toppen. Dritthund ist geplant für 2014/2015 (könnt auch ein Jahr später werden, kommt drauf an). Züchterin ist ebenfalls schon fest, falls sie bis dahin nicht die Nase von mir voll hat
-
-
Wenn ich die Zeit als Kind, das immer schon einen Hund wollte, rauslasse, dann warte ich nun seit guten 4 Jahren auf meinen ersten Hund. Nix mit zweit, dritt, viert ...
Vor 4 Jahren und ein paar Monaten habe ich mich an die konkrete Planung gemacht, weil der Wunsch einfach immer größer wurde! Und immer gab es einen Grund, der doch noch dagegen sprach!
Jetzt tu ichs einfach. Die Umstände passen so gut wie noch nie und einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.Ich freu mich wie hulle, dass es dann dieses Jahr soweit ist !!
-
Ok 2014/2015 toppt mich eindeutig :D..willkommen auf der Couch, mach's dir gemütlich ;).
Also zur Wahl stehen ein zweites Streifentier (von Cuba's Züchterin, die plant ne ganz klasse Verbindung), ein Saarloos (wobei da die Züchter, die mir besonders gut gefallen würden, keinen Wurf für 2012 planen) oder ein schwarzer X-Mechelaar (wo mir die Hündin super gut gefällt und ganz ehrlich - diese Hunde wissen, wie man es krachen lässt *gg*).
-
Keine schlechte Auswahl, die du dir da aufgestellt hast.
Ich persönlich wäre ja für noch ein Streifentier. So großartige Hunde!
Dennoch habe ich mich für einen Tervueren Mädchen entschieden.
Dann ist die Hundeplanung aber wirklich erstmal abgeschlossen.@ Lana 85
Ich bin ja mal gespannt welcher Cocker es wird. Wann fährst du denn den Wurf besuchen? Verrätst du die Zucht?
-
Zitat
Ich persönlich wäre ja für noch ein Streifentier. So großartige Hunde!
Dennoch habe ich mich für einen Tervueren Mädchen entschieden.
Dann ist die Hundeplanung aber wirklich erstmal abgeschlossen.@ Lana 85
Ich bin ja mal gespannt welcher Cocker es wird. Wann fährst du denn den Wurf besuchen? Verrätst du die Zucht?
Muss erst noch einen Bekannten fragen, wann der Zeit hat, aber ich gehe von Samstag aus . Ich schicke dir ne Mail .
Ich werde den Welpen nehmen, der am besten zu mir passt . Und versuchen nicht nach meiner Lieblingsfarbe zu gehen , davon sind nämlich 2 H[ndinnen da .
-
Zitat
Ich weiß - auf in die Klapse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!