Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Lana, ich finde es wirklich toll, dass du dich so informiert hast und das Ganze nun so verantwortungsbewusst angehst
Und dass du dich vom schlechten Start hier nicht hast abschrecken lassen
Aber ich hoffe, du verstehst nun ein bisschen besser, wie das auf uns gewirkt hat.
Edit: Mein Knirps ist übrigens seit gestern abgabebereit.
Ich muss aber noch bis morgen in zwei Wochen warten, weil die Uni noch läuft. Und ich darf im Forum der Züchterin live miterleben, wie ein Wurm nach dem anderen ins neue zu Hause geht, während ich warten muss.Hat jemand ne Runde Mitleid für mich?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich persönlich find das schlimmer als die ganzen Jahre Aussie-Warten vorher. Jetzt, wo ich den Knirps kenne und nach jedem Spaziergang am liebsten mitnehmen würde *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lana, ich finde es wirklich toll, dass du dich so informiert hast und das Ganze nun so verantwortungsbewusst angehst
Und dass du dich vom schlechten Start hier nicht hast abschrecken lassen Aber ich hoffe, du verstehst nun ein bisschen besser, wie das auf uns gewirkt hat.
Edit: Mein Knirps ist übrigens seit gestern abgabebereit.
Ich muss aber noch bis morgen in zwei Wochen warten, weil die Uni noch läuft. Und ich darf im Forum der Züchterin live miterleben, wie ein Wurm nach dem anderen ins neue zu Hause geht, während ich warten muss.Hat jemand ne Runde Mitleid für mich?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich persönlich find das schlimmer als die ganzen Jahre Aussie-Warten vorher. Jetzt, wo ich den Knirps kenne und nach jedem Spaziergang am liebsten mitnehmen würde *seufz*
Von mir bekommst du eine Tüte Mitleid :)
Kann das gut verstehen, und wünsche dir das die Zeit im Flug vergeht!
Aber nicht die Uni versauenAber ehrlich gesagt ich könnte mich nicht mehr auf die Uni konzentrieren!
Aber was muss muss -
Zitat
Von mir bekommst du eine Tüte Mitleid :)
Kann das gut verstehen, und wünsche dir das die Zeit im Flug vergeht!
Aber nicht die Uni versauenAber ehrlich gesagt ich könnte mich nicht mehr auf die Uni konzentrieren!
Aber was muss mussDanke dir
Ja, mit Uni wird schwierig
Vor allem, weil ich direkt nach der Klausur hinfahre, um den Knirps zu holen. Das heißt die letzten Hibbeltage sind auch die intensivsten Lerntage. Ist schon blöd
Aber richtig, was muss, das muss...
-
Sorry, Internet spinnt und jetzt war´s doppelt...
-
Von welcher Züchterin kommt dein Knirps eigentlich? Ein Forum vom Züchter klingt ja spannend
Cassys Mama wurde von Cassys Papa gedeckt
Wenn alles gut geht gibts also bald Vollgeschwister von Cassy *freu*
Die andere Hündin wird auch jetzt bald gedeckt *freu*
Heut hab ich im Einkaufszentrum einen Sheltiewelpen gesehen. Ich hatte schon ganz vergessen wie klein und flauschig die sind.... ich halts kaum aus
-
-
Wurfwiederholung? Oh, hört man auch nicht oft
Da müssen die Babys ja überzeugt haben (also nicht nur dich)Wildsong Aussies. Silvia hat ein Forum für Welpenabnehmer und "Freunde". Da sind viele der Leute angemeldet, die Hunde von ihr haben. Es gibt halt Austausch über Sport, Show, Gesundheit, Erziehung... Wenn auch im recht kleinen Rahmen
Wurftreffen können organisiert werden...
Und vor allem hibbeln die aktuellen Welpenabnehmer vor der Geburt, sogar während der Geburt (sie schreibt immer mal kurz, wenn sie zwischen zwei Würmchen grad Zeit hat den aktuellen Stand) und die Wochen bis zur Abholung
Ja... Und eben auch Fotothreads mit Berichten, wie die kleinen sich machen. Wird aber auch eher sporadisch geführt. -
Ja, Cassys Schwester ist ja auch bei der Züchterin geblieben, ihr Bruder ist inzwischen als Zuchtrüde angekört worden und ansonsten hat Phoebe (Cassys Mama) ganz toll ihr Aussehen weitervererbt. Die kann keins ihrer Kids abstreiten
Und auch vom Wesen sind sie alle ganz toll.
Die Züchterin kenn ich auch. Wusste aber nicht, das sie ein Forum hat (hab ja aber auch keinen Welpen von ihr)
-
Na das klingt ja wirklich vielversprechend
Ne, wusste ich auch länger nicht
Ist für Andere ja auch uninteressant. Erst als es feststand, dass ich dort einen Welpen nehme, hat sie gefragt, ob sie mich einladen soll.
-
@ Bommelinchen: Darf man fragen woher dein Sheltie kommt ?
Kannst mir auch gern ne Mail schicken
LG Ines
-
Aus Peine von den Shelties of Sophie Valley
Wieso fragst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!