Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Wieso fragst du?

Weil ich mich sehr für den Sheltie interessiere. Wenn ich hier mal ausgezogen bin, möchte ich gerne einen Sheltie als Zweithund haben =)

Deswegen bin ich schon auf der Suche nach Sheltiezüchtern aus dem VDH, weil ich beim zweiten Hund von Anfang an alles Richtig machen will :gut:

Tolle Hunde hat dein Züchter! Meine Kriterien sind erstmal das die Elterntiere nicht solche Fellbomben sind. Mag ich nicht so gerne.
    Einen Favouriten unter den Züchtern hab ich schon, aber das dauert ja noch Jahre bis zum Sheltie :p

LG Ines

• http://www.sheltiealarm.de/index.html

Die Hunde gefallen mir einfach soooooooo gut :herzen1:

Ich kenne die Züchterin nicht persönlich , aber das was sie schreibt gefällt mir auch :D
    Natürlich kann ich anhand einer Homepage die Zucht nicht beurteilen. Das wird sich dann entschieden , wenn es soweit ist ( und das dauert sehr lange).

Mir ist es einfach wichtig, dass der nächste Hund aus einer kontrollierten Zucht kommt und das der/die Züchter/in auch nach der Abgabe noch für mich da.

Ich freu mich auf jeden Fall für dich!

LG Ines

• Wow, die Hunde sind echt toll :gut: Sind nicht alle so megaplüschig (in beiden Zuchten). Da ich ja eigentlich Kurzhaar-Fan bin, bin ich ja auch nicht der Fan der "Fell-Extreme". Und hab beim Aussie ja schon auf recht moderate Linien geachtet. Was mein Knirps jetzt draus macht, so wollknäulig wie er jetzt noch ist, werden wir dann sehen :headbash:

• Wow ganz schön Sheltie-lastig hier. Aber es sind auch tolle Hunde! Gerade die vom letzten Link gefallen mir sehr gut. :gut:

Ich reih mich dann nun endgültig auch hier ein... und warte noch 41 Stunden auf meinen Zweithund :ug:

• Zitat

Ich reih mich dann nun endgültig auch hier ein... und warte noch 41 Stunden auf meinen Zweithund :ug:

Du hast es gut =) Aber dafür vergehen deine näächsten 41 Stunde bestimmt um einiges langsamer wie meine :p
    Was wird es denn??

• Zitat

Wow ganz schön Sheltie-lastig hier. Aber es sind auch tolle Hunde! Gerade die vom letzten Link gefallen mir sehr gut. :gut:

Kein Wunder, dass es hier so viele Sheltie-Fans gibt.
    Wenn man sich mal richtig mit der Rasse auseinandersetzt, dann ist es total verständlich, dass hier viele Leute gerne einen Sheltie haben wollen. =)

Ich schaue jetzt schon seit ein paar Tagen täglich bei den Sheltie's vom letzten Link vorbei, ich hab mich so in Lilly verliebt.

Finde, die Verpaarung mit Diego klingt sehr vielversprechend, er ist zudem noch wunderschön!

Aber nein, ich muss erstmal noch vernünftig bleiben und abwarten...

Zitat

Was wird es denn bei dir für eine Fellnase?

• Es wird ein 2,5-jähriger europäischer Schlittenhund. Ein Mädchen. Ich kenne sie schon gut und sie versteht sich mit meiner Hündin :) Endlich ENDLICH kann ich sie abholen!!!!!!! War eine etwas schwerere Geburt. Zwischendrin hatte ich Angst, dass sie jemand anderes bekommt. Jetzt liegt der Impfausweis beim Besitzer auf dem Tisch und wartet darauf abgeholt zu werden, inkl. Hündin :ug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!