Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es wird ein 2,5-jähriger europäischer Schlittenhund. Ein Mädchen. Ich kenne sie schon gut und sie versteht sich mit meiner Hündin :) Endlich ENDLICH kann ich sie abholen!!!!!!! War eine etwas schwerere Geburt. Zwischendrin hatte ich Angst, dass sie jemand anderes bekommt. Jetzt liegt der Impfausweis beim Besitzer auf dem Tisch und wartet darauf abgeholt zu werden, inkl. Hündin :ug:
Gratuliere!
Bin auf Fotos gespannt...
Woher kommt sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikki ... Fotos Fotos Fotos
Die nächste Hündin ist gedeckt *tanz*
-
-
Wow! Wunderschönes Powerpaket!
Ich bin ein riesen Fan von Hounds.
-
Total schön
-
-
Sie kommt nicht zufällig aus Neuötting??
-
Hihi danke
Nein sie kommt nicht aus Neuötting :)
-
Zitat
Ich schaue jetzt schon seit ein paar Tagen täglich bei den Sheltie's vom letzten Link vorbei, ich hab mich so in Lilly verliebt.
Finde, die Verpaarung mit Diego klingt sehr vielversprechend, er ist zudem noch wunderschön!
Ich hab mich auch so in die Lilly verliebt
Hoffentlich wird man mit ihr auch noch Züchten wenns in ein paar Jahren bei mir so weit wäre.Seehhrr unwahrscheinlich :/
-
Noch eine Woche!!
Ich bin nun schon offiziell Besitzerin. Ich war schon öfter allein mit dem Knirps unterwegs (Dienstag zuletzt). Freitag gehen wir auch wieder unser Ründchen... Jetzt wird es Zeit, dass er nach Hause kommt
-
Die eine Woche wird auch noch vergehen :-) Immer schön ablenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!