Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hy,
ich bin auch langsam auf der Zielgeraden mit dem Wartem, der Geburtstermin ist morgen, ich bin gespannt wann ich die ersten Bilder sehen kann von dem Wurf.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erzähl mal mehr!
-
Ich werd mich einreihen nachdem wir umgezogen sind
-
Ich hab es hinter mir und nun geht das Abenteuer richtig los. Hier ist sie! Alles Gute für Euch und Eure Zwergnasen!
-
Mimi, was wirds denn? Und ab wann kannst du richtig hibbeln?
-
-
Es wird ein - Hund. Ein Rüde. Ist jedenfalls meine Vorstellung :D.
Da ich mich immernoch nicht zwischen Rottirüde, Riesenschnauzer & Neufundländer entscheiden kann hab ich jez mal versucht umzuplanen und derweil entweder Endpflegestelle oder Adoptivmama von einem alten Sorgenkind zu werden. Treffen wird das wohl einen Hund von der Staffordshire-Hilfe. Favoriten ins Auge gefasst hab ich schon aber da es noch bis Anfang Mai dauern kann bis da überhaupt richtig weitergeplant werden kann weiß ich hatl noch nix genaueres.
Plan ist aber wie gesagt: alter Hund den keiner mehr will aus'm Tierschutz. Für's erste eben. -
Zitat
Es wird ein - Hund.
Na dann bist du hier ja richtig.
Toller Plan, grad die haben es ja nun wirklich nicht einfach.
Daumen hoch für dein Engagement! -
Moin,
ich hab immernoch keine Ahnung ob die Welpen heute geboren wurden oder nicht, ich bin doch soooo aufgeregt und hippelig.
Gruß -
Puma, erzähl doch mal, welche Rasse und welches Gecshlecht hättste gern?
-
Hy,
Ist kurz erzählt, ich hät gern ein Alaskan Malamute Rüde. Bin schon seit über nem halben Jahr am warten und kanns kaum noch erwarten die ersten Bilder zu sehn.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!