Wer steht auf der Warteliste??

• Hy,
    ich glaub das brauch ich nich wirklich, hätte dafür auch nicht wirklich die Zeit, kenn die Züchterin ganz gut, unser erster Hund is auch von ihr, wir bekommen eigentlich zeitnah ne info mit bildern, hab auch Bilder von der Mutter bekommen, von letzen Donnerstag da müsste sie im 59ten oder 60ten Tag der Trächtigkeit sein. Ich hoff ja das beste und vor allem das ein kleiner Rüde für uns mit bei ist.
    Gruß

• Ich drück die Daumen, dass eine Rüde dabei sein wird.
    Dann gibt es aber bitte sofort Bilder... :smile:

Dieses warten ist immer so aufregend. :roll:

• Hm ...du hättest keine Zeit sie anzurufen?
    Ich muss mich halb knebeln, dass ich die Züchterin meines Welpen nicht ständig anrufe. (wir kennen uns auch schon lang - ich darf das ;) )

• Zitat

Hm ...du hättest keine Zeit sie anzurufen?
    Ich muss mich halb knebeln, dass ich die Züchterin meines Welpen nicht ständig anrufe. (wir kennen uns auch schon lang - ich darf das ;) )

Das kommt mir grad sehr bekannt vor. Die HP "meines" Züchters wurde seit dem 10.02. nicht mehr aktualisiert und am Wochenende hatte die Züchterin kein Zeit, weil sie unterwegs war, daher konnte ich den Brummer nicht besuchen. Ich gucke 4639852 mal am Tag auf die HP und muss mich derbe zusammenreißen nicht die Polizei hinzuschicken :lol:

Aaaaber heute abend werde ich anrufen! Jap. (Besuchstermin ;) )

• Nun Reihe ich mich auch in die Wartenden ein.
    Mein Welpe wird wohl Ende März das Licht der Welt erblicken.
    Wenn alles gut geht wird er dann im Juni bei uns einziehen.
    Dann sind von der Entscheidung einen Hund zu holen,
    bis er dann endgültig da ist, min. 2 Jahre vergangen.

• Zitat

Ich gucke 4639852 mal am Tag auf die HP und muss mich derbe zusammenreißen nicht die Polizei hinzuschicken :lol:

:lol:
    So geht es mir dann bestimmt auch.
    Ich bin immer viel zu ungeduldig. :roll:

• Hy,
    ja ich hab wirklich selten Zeit zu telefonieren, auserdem hasse ich es zu telefonieren und bin ganz froh das das meiste per Email erledigt werden kann. Sicher hab ich schon mehrmals mit der Züchterin telefoniert, aber grade jetzt beim endspurt sozusagen will ich die Züchterin nicht auch noch damit stressen ständig anzufen.
    immer noch wartende grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!