Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
"Meine" Züchterin hat gesagt, sie freut sich, wenn die Interessenten mitfiebern und sich Gedanken machen. Aber ich mache auch alles fast per Mail...telefoniere nicht sooo gern...
Ohjeee...immernoch keine Info???Das würde ich nicht aushalten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei uns gibts seit heute auch Neuigkeiten. Gestern haben vier kleine Border-Terrier das Licht der Welt erblickt: 2 Rüden und 2 Hündinnen. Ein Rüde ist für uns.
Das ist fast besser als mein eigener Geburtstag!!Viele Grüße
Sonja -
Uiiiiii!!! Wie schön! :blue_el:
-
@ Puliglück: Ja, die Züchterin legt auch viel Wert auf Besuch, am besten so regelmäßig wie möglich. Aber irgendwie mag ich mich auch nicht zu sehr aufdrängeln, ich weiß ja, dass die jetzt ne ganze Menge zu tun haben. Da brauchen die nicht auch noch so jemanden wie mich jeden Tag am Telefon.
@ sophy.s: Wie schön, das ist spannend, oder? Gottchen, die nächsten 8 Wochen werden sooooooo lang!
Kannst du denn regelmäßig hinfahren? Oder ist es zu weit weg? -
Zitat
@ Puliglück: Ja, die Züchterin legt auch viel Wert auf Besuch, am besten so regelmäßig wie möglich. Aber irgendwie mag ich mich auch nicht zu sehr aufdrängeln, ich weiß ja, dass die jetzt ne ganze Menge zu tun haben. Da brauchen die nicht auch noch so jemanden wie mich jeden Tag am Telefon.
Genau das halte ich auch für totaaal schwierig, da dass richtige Mittelmaß zwischen nicht aufdringlich und nervend, aber trotzdem interessiert sein zu finden. Vor allem, weil man persönlich wenn es ginge jeden Tag beim Züchter auf der Matte stehen würde mit solch einem Lächeln :D.
-
-
Umso besser für Züchter, wenn sie viele Stunden entfernt wohnen...
-
Ich glaube, dass ist bei meiner auch gut so...
-
Zitat
Vor allem, weil man persönlich wenn es ginge jeden Tag beim Züchter auf der Matte stehen würde mit solch einem Lächeln :D.
Ganz genau. Pro Zelt im Garten aufstellen! Mittendrin statt nur dabei.
Viviane: Noch ein Grund mehr, ein kleines Lager vor Ort einzurichten.
-
Zitat
Ganz genau. Pro Zelt im Garten aufstellen! Mittendrin statt nur dabei.
Viviane: Noch ein Grund mehr, ein kleines Lager vor Ort einzurichten.
Ich bin dabei.
-
Hy,
ich muss auch mal meine Freude kundtun. Die sehnlichst erwarteten Welpen haben heute Morgen ab 5:30 Uhr das Licht der Welt erblickt und es ist sogar ein Rüde für uns dabei.
Ich freu mich so. Wart jetzt erstmal auf die aktuellen Bilder und hoff das die nächsten 8 Wochen ganz fix vorbei gehn.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!