Wer steht auf der Warteliste??

• Hy,
    also erstmal, es sind alle putzmunter, später wenn der stress sich gelegt hat bekomm ich ein Gruppenbild.
    Es sind aktuell 8 Welpen ( 4 Hündinnen, 4 Rüden)
    Die Züchterin hatte 3 schlaflose Nächte da es ja eigentlich schon Sonntag losgehn sollte.
    Ich freu mich sooo, nun werden erstmal die Besuche geplant, aber da muss ich warten bis Männe zuhause ist.
    Gruß

• Joa mit Berichten kann ich dienen. Mit Bildern erstmal nicht da ich die Bilder der Züchterin nicht weiter verbreiten möchte.
    Es wird ein Halbbruder zu unserer Ersthündin, d.h. gleiche Mutter, unterschiedliche Väter. Beim letzten Wurf der Hündin war die Geschlechterverteilung ähnlich (5 Rüden, 4 Hündinnen).

• Ist das zufall mit den Geschlechtern oder ist das immer so, dass Hündinnen in etwa die gleiche Anzahl bekommen?
    Das mit den Bildern kann ich gut verstehen. Ich würde sie auch nicht einfach "verbreiten".

• Also die Frage kann ich jetzt nun nicht wirklich beantworten.
    Ich denke eher das es Zufall ist, aber lass mich auch gerne eines besseren belehren.

• Das ist ne gute Frage. :???:

Werde mal bei den Züchtern bei Gelegenheit nachhaken.
    Ich dachte bis jetzt eher das sei Rüdenabhängig.

• Irgendwovon ist es sicher abhängig ;) Aber auch bei den Menschlein streitet man sich ja noch, wie jetzt welches Geschlecht entsteht :D Keine Ahnung, ob beim Hund mehr darüber bekannt ist. Müsste sich mal ein Züchter zu Wort melden ;)

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Verteilung immer recht gleichmäßig ist. Dafür sieht man zu oft unterschiedliche Würfe. Wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht total trübt...

Ach, keine Ahnung, ich kann ja auch nur vermuten ;)

• Na da habe ich ja jetzt eine Frage in den Raum geworfen. :roll:

Zitat

Das ist ne gute Frage. :???:

Werde mal bei den Züchtern bei Gelegenheit nachhaken.
    Ich dachte bis jetzt eher das sei Rüdenabhängig.

Würdest du berichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!