Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hy,
ich muss mich korrigieren, nach der letzen zählung sind es 9 Welpen (4 Rüden, 5 Hündinnen)
Das sollte aber nun das "Endergebnis" sein.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Boah so viele Welpen in einem Wurf! Super! Da gibts dann Auswahl :-)
Hat deine Züchterin kein Ultraschall gemacht? Ich weiß schon, dass es mind. 5 Welpen werden!
LG
T. -
Bei uns heißt es immernoch warten... :wuah:
-
Zitat
Bei uns heißt es immernoch warten... :wuah:
Och nööö
Man, ich drück euch so doll die Daumen, dass das bald mal endlich losgeht.Ich gesell mich hier aber auch so halb dazu. Bei uns wirds allerdings kein hündischer Nachwuchs.
Hab die "Erlaubnis" bekommen mir wieder Ratten zuzulegen. -
Endlich, News auf der HP und telefoniert haben wir auch.
Samstag ist Wurfabnahme, Sonntag düse ich hin - zum besuchen! Dabei dürfte ich sie ja bereits mitnehmen. Das ist echt gemein. Aber es geht noch nicht
Naja, wenigstens kann ich die Dicke durchknuddeln.magix81: Hat der Storch noch nichts gebracht oder ist keiner für euch dabei? Bin grad nicht sicher, ob ich da was durcheinander gebracht habe?
-
-
Zitat
magix81: Hat der Storch noch nichts gebracht oder ist keiner für euch dabei? Bin grad nicht sicher, ob ich da was durcheinander gebracht habe?
Ich antworte mal ganz frech für Manu.Die Hündin wird und wird nicht läufig...
-
Ah okay. Danke.
Das ist ja echt Käse. Na dann drücke ich die Daumen, dass bald was passiert! -
Hach, ich freu mich mit allen, die hier so fleißig hibbeln - schön weiter berichten!!
*aufdernochlangwartecouchsitzundplänemach* -
Ich muss noch ne ganze Weile warten...Weil ich von meiner Trainerin einen Welpen haben möchte...und auch wirklich nur von eben der Züchterin stehe ich nun auf der Warteliste und zwar für mindestens 3 Jahre....Das is soooo lange
und ich bin jetzt schon sooo aufgeregt....kann ja ma gar nicht sein.....aaaahhhh^^ -
Was züchtet sie denn? Und was zeichnet sie aus, dass du wirklich nur von ihr einen Welpe willst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!