Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Och nööö
Man, ich drück euch so doll die Daumen, dass das bald mal endlich losgeht.Ich gesell mich hier aber auch so halb dazu. Bei uns wirds allerdings kein hündischer Nachwuchs.
Hab die "Erlaubnis" bekommen mir wieder Ratten zuzulegen.Danke...
Na dann herzlichen Glückwunsch...Muss dir gleich noch auf deine e-mail antworten...
Zitat
Ich antworte mal ganz frech für Manu.Die Hündin wird und wird nicht läufig...
Ja so ist es leider... ich muss dazu sagen, dass sie vor nem halben Jahr schonmal gedeckt worden ist, aber da hat sie leider nicht aufgenommen...
Und jetzt geht die ganze Warterei von vorne los...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ah okay. Danke.
Das ist ja echt Käse. Na dann drücke ich die Daumen, dass bald was passiert!Danke!!
-
Zitat
Was züchtet sie denn? Und was zeichnet sie aus, dass du wirklich nur von ihr einen Welpe willst?
Sie züchtet Boder Collies. Und ja was zeichnet sie aus...eigentlich macht sie nicht viel mehr als andere gute Züchter auch, halt die Welpen sozialisieren und das ganze drumherum um die Welpenaufzucht...was ich aber soo unglaublich positiv finde, ist das ich den Welpen jeden Tag besuchen könnte, da ich nur 15 minuten Fahrt entfernt wohne...ich kenne beide Elterntiere mittlerweile seit einem Jahr, kann mir also ein ganz gutes Bild über deren Charakter machen.
Da die Züchterin auch gleich Hundetrainerin ist (auch meine) sind die Kleinen bei ihr schon so früh wie es ihnen denn möglich ist in der Welpengruppe und lernen von Anfang an gleich alle möglichen Hunde kennen.
Außerdem noch ne Kleinigkeit (nichts ausschlaggebendes) ich kenne auch einige Welpen aus früheren Würfen von ihr, und bin unglaublich begeistert wie die sich rausgemacht haben.
So das war eigentlich das gröbste^^
LG -
Zitat
Na da habe ich ja jetzt eine Frage in den Raum geworfen.
Würdest du berichten?Ja mach ich! Kann aber noch etwas dauern.
Ich löcher die Züchter zur Zeit schon genug. -
Zitat
Ja mach ich! Kann aber noch etwas dauern.
Ich löcher die Züchter zur Zeit schon genug.
Kein Problem, ich habe ja noch Zeit. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit auch mal nachfragen. Daas muss sich aber dann ergeben. Bis dahin warte ich. -
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch! Boah so viele Welpen in einem Wurf! Super! Da gibts dann Auswahl :-)
Hat deine Züchterin kein Ultraschall gemacht? Ich weiß schon, dass es mind. 5 Welpen werden!
LG
T.Hy,
Doch Ultraschall wurde gemacht aber die Züchterin lässt nie nachschaun wieviele es werden.
Nur ob trächtig oder nich.
Sie lässt sich halt gerne überraschen *gg*Und die Auswahl is für uns trotzdem begrenzt, da wir explizit einen Rüden haben wollen und wir, glaub ich, an zweiter stelle stehn.
Das heist wir können zumindest von 3 Rüden einen wählen.Gruß
-
Achso! Ohweia, da wünsch ich euch den perfekt passendsten!
-
Hy,
joa mit der Hündin, unseren ersten Hund, hatten wir auch Glück, hatten sozusagen keine Wahl und haben den letzten bekommen. Aber die passte perfekt zu uns, also muss ich sagen, kommt schon alles so wies kommen soll.Aber ich muss abermals das Endergenis korrigieren, es gab noch einen gesunden Nachzügler, besser gesagt eine Nachzüglerin.
Es sind jetzt 10 Welpen. 4 Rüden 6 Hündinnen. Sie kam über 8 std nach dem neunten Welpen. Ist aber quicklebendig.Guß
-
Drei Welpen zur Auswahl ist aber doch gar nicht schlecht!
Es gibt Würfe mit deutlich weniger Welpen!
Aber wie du selbst sagst - den passenden Hund wird man finden.Na dann meine Glückwünsche an die Mama, die Züchterin und vor allem an das kleine Schlusslicht! Hauptsache, sie sind alle gesund und munter!
-
Am Freitag zieht mein Ersatz-Welpe ein :cooler:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!