Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ich auch....dabei muss ich nur noch 12 tage warten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem schließe ich mich auch an
obwohl ich noch mind. 8 wochen vor mir habe
Gruß Dabsy
-
countdown- noch 4 tage!
-
Zitat
Dem schließe ich mich auch an
obwohl ich noch mind. 8 wochen vor mir habe
Gruß Dabsy
ich noch 5
..noch 37 mal schlafeeeen
-
Wenn alles gut geht (mit unseren Vermietern) bekommen wir unseren Nachwuchs Anfang Juni. Das genaue Datum planen wir erst nach dem Gespräch mit unseren Vermietern - sicher ist sicher.
-
-
wenn alles nach plan läuft kommen morgen die welpen zur welt!!!!! ich muss dann noch bis Juli warten und bin aber jetzt schon soooo aufgeregt.
tja und jetzt renne ich schon jede stunde zum computer und warte auf nachrichten von der züchterin!
-
Ich warte ja auf keinen Welpen (das muß ich JETZT noch nicht anfangen, das wäre ein kleines bissel zuuuuu früh
), aber ich freu mich mit bei einer bestimmen Verpaarung. Mal schauen ob die Hündin aufgenommen hat und ob alles gut geht. Und dann natürlich schön Hundebabies schauen :liebhab:
-
beebaM6: dann wohl ab heute nur noch 3 Tage ...........
ist es schlimm das ich etwas neidisch bin ........?
Drücke dir die Daumen das alles gut gehttinisliebling : Du hast dich ganz bestimmt für die richtige entschieden ist ja schade das es sooooo ein Andrang war , man möchte sich ja eigentlich ganz in ruhe mit den kleinen beschäftigen um mit ruhe einen aussuchen . Aber der Instinkt hilft einen da ja meist weiter
Ulli*: dann sind wir ja richtige gleichgesinnte ich warte auch auf die Geburt sind gestern ausgezählt
aber leider warte ich immernoch .......
und du hast du schon Nachricht ?????Und an Alle anderen wartenden last euch gesagt sein .......
ES IST WIEDER EIN TAG RUMGruß an alle
Dabsy -
Na das kenn ich doch von irgendwo her :^^:
Ich hab 6 Monate auf meinen Welpi gewartet.
Die Züchter waren/sind klasse und die Verpaarung war super.
Mutter kenne ich seit sie klein ist und den Vater hab ich dann auch kennen gelernt.
Oma und Uroma ebenfalls.
Alles super Hunde mit tollem Charakter.Na das Endergebniss ist meiner, ein super Hund mit einzigartigem Charakter und ich würde immer wieder so eine lange warte Zeit auf mich nehmen, wenn ich mir sicher sein kann die perfekten Züchter gefunden zu haben.
Hoffe ihr übersteht alle noch die warte Zeit
-
Zitat
beebaM6: dann wohl ab heute nur noch 3 Tage ...........
ist es schlimm das ich etwas neidisch bin ........?
Drücke dir die Daumen das alles gut gehttinisliebling : Du hast dich ganz bestimmt für die richtige entschieden ist ja schade das es sooooo ein Andrang war , man möchte sich ja eigentlich ganz in ruhe mit den kleinen beschäftigen um mit ruhe einen aussuchen . Aber der Instinkt hilft einen da ja meist weiter
Ulli*: dann sind wir ja richtige gleichgesinnte ich warte auch auf die Geburt sind gestern ausgezählt
aber leider warte ich immernoch .......
und du hast du schon Nachricht ?????Und an Alle anderen wartenden last euch gesagt sein .......
ES IST WIEDER EIN TAG RUMGruß an alle
Dabsyjaaaaaa...wieder ein tag rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!