Wer steht auf der Warteliste??

• Ein Geschirr hat Hudson auch. :D Aber nur wenn wir an der Leine gehen, wenn Hudson mit anderen Hunden spielt, hat er nur sein Halsband um.
    In Haus und Garten weder noch.
    LG
    Gammur

• Jona bekommt auch ein geschirr nur soll sie wie cindy beides kennen und Camros sind ja schön weich da geht das.

Finde die BH oder Obedience mit geschirr laufen net so doll und wenn sie nur Geschirr kennt ist das nicht so gut.

Sie bekommt eine schne western Halsung später leine und Halsband in einem mit Stop! Habe da ne adresse die wunderschöne leinen macht!!!

Nur noch zu teuer und zu schade für ein Baby die macht dann die Knoten verzierung nur wieder auf :lachtot:

und ein schönes Geschirr von Camiro wird es werden mit passender Leine farbe weiß ich noch nicht ne FReundinn meinte rot würde ihr stehen fin ich eher nicht so mal sehen frag dann hier mal wieder wegen der Farbe.

gruß steffi cindy und Jona

• Noch 6 Wochen ......Boha ist das schön endlich zu wissen wann ich meinen Hundi bekomme :-)))) zuhause darf ich schon fast nicht mehr darüber reden mein mann ist schon genervt :roll:
    Aberdamitrückt der Tag der beichte bei meinen Eltern immer näher :/
    Aber ich freu mich riesig . So bin ich ja doch nicht die letzte in der Reihe

Lieben Gruß
    Dabsy

• hallo!

Wünsch dir viel glück beim beichten!

Wird schon ich muss ja auch teil 2 am nächsten sonntag beichten:(

Wollen wir mal eine Liste machen wer wann abholt wie alt der Welpe dann ist was Für ne Rasse evt wenn mischling was für einer.

Fang mal an:

Stephanie= 31.07.08 Hündinn Jona Australian Shepherd dann 16 wochen

so nun die übrig gebliebenen

• Also, ich steh auch auf einer Warteliste.

Aber glücklicherweise auf meiner eigenen :D

Wann genau ich in den Besitz meines Hundekindes kommen werde, weiß ich noch nicht so genau - die müssen erstmal gezeugt werden :^^:

• gemeinheit denke das siend auch voreile eines Züchters von Fotos her war ich auch vom 1 Tag dabei ist natürlich nicht das selbe :)

Für welches Jahr ist es denn geplant? Noch dieses oder später?

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!