Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Nan na ihr macht doch aber kein sexbildchen oder???
Na dann hoffe ich das alles klappt wie du es dir wünscht!
Und du einen Aussuchen kannst ist bestimmt dann auch recht schwer wer es werden soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmh, nee, also mit dem Aussuchen mach ich mir keine Sorgen. Ich denke, mein Herz wird es mir sagen. Schließlich war das auch bei Chill so. Warum also nicht wieder auf diesem Weg :^^:
-
Stimmt das Herz entscheidet meist richtig hab eich bei einer Freundinn naja sowas ähnliches gemerkt.
Sie wollte die eine Hündinn haben vom herz her de war weck also nahm sie die andere und die sind nicht wircklcih glücklich habe ihr gesagt wenn das Gefühl nicht stimmt lass es tja jetzt muss sie da durch.Also teu teu und hoffe auf Baby fotos.
gruß
-
hallo ihr lieben,
aramis hatte heute ersten welpen kontakt. er war total unterlegen. der hund, auch ein rüde, ist doppelt so alt wie mein kleiner, also 20 wochen. der hat ihn bestiegen, ihm in die kehle gebissen und im so dermaßen in die wangen gebissen, das er gefienst hat. da hab ich das ganze gerangel dann beendet. bzw der besitzer des anderen welpen. der andere ist ein labi bernersennen mischling. aramis hatte keine chance, selbst als er das feld räumen wollte, der andere hat ihn icht gelassen. und eben beim gassi gehn haben wie eine 9 monate alte hündin mit migrationshintergrund () getroffen, aus rumänien. die beiden haben sich gekabbelt und gespielt und mal lag er auf dem rücken, mal sie. also es hielt sich die waage. dann sah ich das er ne ganz rote zunge hatte, er blutet an der leftze, war doch wohl etwas zu doll, aber er hat sich nix anmerken lassen. nicht gefiept nicht gejault. im gegenteil er wollt als weiter machen. aber die waren wirklich zu süß die beiden. haben sich wirklich nicht absichtlich weh getan, es war ein ganz anderes rangeln als heute morgen. nun liegt er da un dis erschossen, lach.
er hört eben immer mehr auf mich, ich bin ja seine bezugsperson, wenn mein mann dann mit ihm komandos üben will hat er schon etwas mehr dran zu knabbern. achja und im bach waren wir auch heute. er wollt erst nicht rein, hab ihn dann rein gehoben und er hat gefallen gefunden, aber schöner war es sich am ufer im matsch zu welzen, man sah der aus,
ich sah dann auch dementsprechend ausmusste ihn ja zu hause die treppe hoch tragen. ui und autofahren fndet er total doof. alleine wenn er das auto schon sieht und merkt ich will dahin, bockt er total und im auto wird gefienst wie doll. ich ignoriere ihn nd lobe ihn wenn er still ist. naja er muss sich halt dran gewöhnen, bin nur froh das er net
muss.
so nu muss ich mal mein kind ins bett bringen. schau nachher nochmal ren. lg sylv -
47 Tage, übermorgen geh ich sie wieder besuchen!
-
-
hallo!
habe da mal ne Frage was ich machen soll auf dem hundeplatz in wob ahbe ich ne box gemietet da ist schön kühl im sommer drin im winter wärmt es richtig gut isolierte box.
Nun habe ich evt ne autobox gefunden eigentlich ist mein kofferaum 94 cm breit und oben nicht so groß.
die box währe 90 mal 75 tief mal 65 hoch so um den dreh müsste reinpassen nun frage ich mich ob das soe eine gute idee ist?
sicherer? aber weniger platz wie ohne box allerdings stören sich beide hunde dann nicht wenn wir mal zu einer Prüfung fahren.
da es ne doppelbox ist was meint ihr box ja oder box nein.
danke
-
Wir haben eine Box und Hudson liebt sie, total. Ich wuerde immer wieder eine Box kaufen. Ist sicherer und viele Hunde moegen Boxen auch sehr.
@ chocolabi, toll wie du uns immer auf dem Laufenden haelst.Hudson hatte heute auch einen super Tag, meine Nachhilfeschülerin hat Hudson's 15 wochen alten Freund Bobby, einen Jack Russel Welpen mitgebracht. Wir haben in der Sonne gesessen und Mathe gemacht und die Welpen haben den Garten zur Spielwiese umfunktioniert.
Sind durch den Tunnel geduest und ueber die Wippe gerannt.
Haben sich gepalgt und sind in einer kleinen Wanne baden gegangen.
Unser Garten sieht aus, sage ich euch. Musste eben Schadensbegrenzung betreiben und die umgeranten Blumentöpfe wieder aufrichten.
Nun liegt Hudson wie tot unter der Bank und pennt. Zwei Stunden toben, streiten und rennen reicht auch wirklich.
Am Samstag ist das erste Mal Welpenspielstunde fuer Hudson angesagt, ich hoffe er benimmt sich.
Hudson hört einfach super gut. Sitz, Platz, Bleib, Hier und Hallo sagen klappt ohne grosses Ueben. Einmal gezeigt, schon kann er es. Give me five klappt auch schon, habe ich vorhin einfach mal probiert und er fand es genau wie Hallo sagen einfach nur toll.
Hudson liebt es mit Menschen zusammen zu arbeiten, du brauchst keine Leine und kannst ihn mitten aus dem Spiel ganz einfach abrufen.
Stubenrein sind wir auch zu 99,9%. Bin echt sehr zufrieden mit dem kleinen.
Beim stall war er auch schon mit, und verhaelt sich genau so wie ich es von ihm erwartet habe, er hat Respekt vor den Pferden aber keine Angst.
Er bellt nicht und liebt die Katzen und Hunde auf dem Hof.
Er ist ueberhaupt sehr sozial, hat Respekt vor allen Hunden, aber wenn er sie erst richtig kennen gelernt hat, ist er super frech und richtig taff.
Autofahren findet er auch super. Hat er gar keine probleme mit.
Nur das ich ihn immer reinhebe stinkt ihm. Er will viel lieber selber rein klettern, das lasse ich aber nicht zu.
Angst kennt er auch nicht, Respekt ja, Angst ist Hudson voellig unbekannt.
Er hatte heute auch seine erste Zecke und es hat fast eine Stunde gedauert, bis ich die endlich drausen hatte. Er wollte einfach nicht stillsitzen oder liegen.
Hat da vielleicht einer einen Tipp? Damit es naechstes Mal nicht wieder so lange dauert, wie bekommt man bei einem hippeligen und zappeligen Welpen, Zecken am besten raus?
Mit Futter ablenken hat uebrigens nicht funktioniert und von einer 2. Person festhalten lassen, ging ueberhaupt gar nicht.
Also Tipps sind sehr wilkommen.
Allen die noch auf ihre Babies (Welpen) warten muessen, Gedult, das warten lohnt sich. Kann ich nur bestaetigen, auch wenn die Welpenzeit sicher nie meine Lieblingszeit mit den Hunden ist, so ist sie doch eine Zeit wo Hund und Herrchen sich sehr nahe sind und ein Band tiefer Freundschaft beginnen kann und entsteht.Warte noch immer mit euch und hoffe das alle die ihren welpen noch aussuchen muessen und die deren Welpe noch nicht mal geboren\ gezeugt ist, die Wartezeit auch noch gut ueberstehen. Die anderen die schon wochen oder Tage zaehlen haben es ja schon fast geschaft.
Fiebere mit euch.
LG
Gammur
Entschuldigt fuer den Roman. -
dankeschöön für das mitfiebern ahbe heute ein vodeo bekommen voll süß
ja so ist das warten noch erträglich danke.
Hoffe die box lässt sich verschiken doppel alu box für 125 euro plus porto wenn man den bezahlen kann.
-
@ Hallo Chockolabi schön und erfrischend deine Geschichten zu lesen .Mit den wenig Blut würde ich mir keine gedanken mache die haben doch noch die milchzähne die sind ja meist soooo spitz das sie sich schnell verletzen oder kleine Kratzer zufügen könen . Das war bei meinen Hund damals genau so .
Gammur du brauchst dich doch für deinen Roman nicht zu entschuldigen , freuen uns doch über jeden Bericht denn wir lesen dürfen .Dein kleiner scheint ja wirklich gut drauf zu sein und das er schon so prima hört . Aber das ist ja auch wirklich eine ausgenommen super Rasse . Ein Freundin hat auch so einen und der ist einfach nur super .Nur mit Kindern hat er es nicht so , er ist nicht böse aber spielt und tobt nicht gern mit ihnen . Kann natürlich sein das es deswegen ist , weil er es nicht gewont ist, aber für mich ,habe ja zwei Kinder , war es ein Grund warum ich mich für einen anderen Hund entschieden habe . Waren heute noch mit diesen Besagten Hund ausreiten und es ist einfach nur super anzusehen wie er sich neben dem Pferd benimmt . Leine ???? niemals und der ist auch erst drei . Sind wirklich tolle Hunde .
Noch 6 Wochen
und immer noch keinen Namen
Lieben Gruß
DabsyTini wo steckst du denn überhaupt ???? habe schon lang nichts mehr von dir gelesen .
-
guten morgen!!
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,piper ist super!!! sie macht alles, kann alles....ich bin begeistert! nix anderes mehr als ein aussie!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!