Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Hallo Chockolabi schön und erfrischend deine Geschichten zu lesen .Mit den wenig Blut würde ich mir keine gedanken mache die haben doch noch die milchzähne die sind ja meist soooo spitz das sie sich schnell verletzen oder kleine Kratzer zufügen könen . Das war bei meinen Hund damals genau so .
Gammur du brauchst dich doch für deinen Roman nicht zu entschuldigen , freuen uns doch über jeden Bericht denn wir lesen dürfen .Dein kleiner scheint ja wirklich gut drauf zu sein und das er schon so prima hört . Aber das ist ja auch wirklich eine ausgenommen super Rasse . Ein Freundin hat auch so einen und der ist einfach nur super .Nur mit Kindern hat er es nicht so , er ist nicht böse aber spielt und tobt nicht gern mit ihnen . Kann natürlich sein das es deswegen ist , weil er es nicht gewont ist, aber für mich ,habe ja zwei Kinder , war es ein Grund warum ich mich für einen anderen Hund entschieden habe . Waren heute noch mit diesen Besagten Hund ausreiten und es ist einfach nur super anzusehen wie er sich neben dem Pferd benimmt . Leine ???? niemals und der ist auch erst drei . Sind wirklich tolle Hunde .
Noch 6 Wochen
und immer noch keinen Namen
Lieben Gruß
DabsyTini wo steckst du denn überhaupt ???? habe schon lang nichts mehr von dir gelesen .
Haalllo, bin hier *wink*
seid mir nicht böse, ich hab mir nicht die restlichen seiten durchgelesen, das war zuu viel, hätte ja bis morgen gesessen
ich habe gerade für eine woche besuch , deshalb kann ich nicht oft hierrein, heute krieg ich mein Hundi und dann gibts gaaaanz viele bilder für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh und wehe kein fotos und Berichte!
Dann...
Ich freue mich auf Berichte immer her damit auch wenn ich dann immer wieder daran denke wie lange dann alles noch dauert heul.
hoffe bekomme die box also das man die verschikcen kann. Dann verkauf ich mein Heckgitter.
gruß
-
@ Dabsy, Hudson liebt Kinder. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es viele Kinder und Hudson findet sie alle klasse. Ist mit den Kindern auch viel vorsichtiger beim Spielen, als mit Erwachsenen.
Heute hat Hudson das erste Mal ins Wohnzimmer gepieselt und das war meine Schuld. :kopfwand:
Bin auf dem Sofa eingepennt, und habe nicht gemerkt als er dringend musste.
Na ja, Pfuetze weg gewischt und nicht weiter drueber nach gedacht.
Kann schliesslich jedem mal passieren, oder?
Ansonsten ist es im Moment einfach zu heiss, fuer den Kleinen, er liegt am liebsten auf den Fliesen und schlaeft, den ganzen Tag.
Nur am Abend da wird er munter.Morgen ist das erste mal Hundeschule und ich hoffe alles laeuft wie geplant.
LG
Gammur -
bin nicht dabsy hoffe darf trotzdem antworten viel spaß morgen in der hundeschule berichte mal wie es war und vielleicht kannst du fotos machen.
gruß vom heißen hildesheim
steffi und co
-
Gammur ja ich denke auch das es bei dem anderen Hund daran liegt das er einfach keine Kinderf gewohnt ist . Schön das es mit hudson so gut klappt
ich warte gerade auf Bilder vom wurf 11 Stück mei das muß ja ne Rasselbande sein . Die arme Mama ich habe ja mit zwei schon genügent zu tun
Tini heute
da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht wünsche dir viel Glück und viel Spaß und auf jeden Fall wollen wir ganz viele Fotos und Einen langen ausfürlichen Bericht .
Lieben Gruß
Dabsy -
-
steffipingo, klar kannst du antworten, der erste Teil war an Dabsy, weil sie gesagt hat der Aussie ihrer Freundin findet Kinder nicht so toll findet.
Klar mache ich Fotos. Hudson's Freund Bobby werde ich auch mitnehmen.
Der wohnt bei Leuten die sowas wie Welpenstunde nicht machen.
Sie haben den kleinen Bobby von einem Pferdemarkt und ihn da gegen einen Sattel getauscht. Da war Bobby 9 Wochen alt.
Ich war geschockt und entsetzt, aber es war schon zu spaet um einzuschreiten.
Die Familie bei der Bobby wohnt, lieben Tiere, haben aber eine etwas andere Vorstellung, was man mit einem Hund so machen sollte.
Also Hundeschule, spazieren gehen und solchen Kram machen die nicht.
Die beiden Hunde die sie haben, laufen halt den ganzen Tag, mit dem Haengebauchschwein Billy frei ueber den Hof.
Zum Tierarzt fahre ich mit den Hunden und Katzen und lasse mir das Geld spaeter wieder geben. Sie zahlen dann auch, aber nur mit Murren.
Sonst waeren die Tiere sicher nicht entwurmt und geimpft.
Ihre alte Huendin ist schon 13 Jahre alt und bekommt von meiner Tieraerztin umsonst ihr Athrosetabletten, was ich super stark finde.
Kostet nicht viel, wuerde meine Familie fuer die Alte auch zahlen, aber die Tieraerztin sagt, die 20 Euro im Monat, waere ihr sozialer Beitrag.
Also kann ich mir die Hunde "ausleihen" wann immer ich will und Hudson ist mit gut sozialisierten Hunden zusammen. Bobby ist wie gesagt schon sein bester Freund. Wollte ich nur mal schnell erzaehlen, weil mich solche Geschichten oft sehr traurig stimmen. Wer tauscht schon einen kleinen Hundewelpen gegen einen alten Sattel ein?
Immer noch geschockte Gruesse, auch wenn ich es schon seit 2 wochen weiss.@ Tini, du bekommst deine Kleine schon heute? oh man, du musst alles ganz genau berichten.
Lg
Gammur -
Heute noch 3 Wochen ...
....
-
morgen, morgen früh um acht gehts los
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!