Wer steht auf der Warteliste??

• Au weh :verzweifelt:
    Das klingt ja nicht schön. Das heißt, bisher sind nur 2 Welpen auf der Welt ?
    Ich drück die Daumen, dass wenn noch welche kommen, alle lebend und gesund in die Welt purzeln...

Und dennoch:
    Alles Gute zum Nachwuchs :smile:

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch Cassio.
    Das mit dem Welpe ist wirklich traurig. In unserem Wurf haben es zwei ja auch nicht geschafft. :(

Den anderen Vieren geht es aber blendet und der erste Besuch war wirklich schön.
    Der kleine Bub hier, wird mit aller Wahrscheinlichkeit unser kleiner Baldur. :herzen1:

Und in 2 Wochen fahren wie ihn wieder besuchen. *hippel*

süß der kleine :) aber jetzt muss ich mir nen neuen namen suchen :lol: wollte auch Baldur. klingt so stark und majestetisch

• Oh ernsthaft??? :D Das ist ja lustig.

Wir haben laaaaange nach dem passenden Name gesucht. Irgendwann stand es zwischen Baldur und Dante. Aber Dante fand mein Mann zu hart, also ist es Baldur geworden. Ist auch ein wirklich toller Name. :D

• die erste Züchterin die ich ja im blick hatte hätte als nächstes einen B-Wurf gehabt und da hab ich Baldur gefunden und finde den namen total toll. Mein mann hätte dann zwar sicherlich nen Balu draus gemacht (unser Kater heißt Bageera :) ) aber mir gefiel Baldur total. Aber wer weiß welchen Buchstaben ich wenns soweit ist suchen muss. Da ist sicher auch ein toller name für da :p

• Die beiden Rüden fressen und haben schon ein wenig zugelegt und scheinen fit zu sein, aber alle nachfolgenden Geschwisterchen waren Totgeburten :(

Im Moment bin ich darüber einfach zu traurig, um mich zu freuen. Ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder und teile dann meine Freude über einen kleinen Rüden mit euch, das hier ist ja schließlich eine Warteliste für fröhliche Baldhundebesitzer

• Zitat

Die beiden Rüden fressen und haben schon ein wenig zugelegt und scheinen fit zu sein, aber alle nachfolgenden Geschwisterchen waren Totgeburten :(

Im Moment bin ich darüber einfach zu traurig, um mich zu freuen. Ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder und teile dann meine Freude über einen kleinen Rüden mit euch, das hier ist ja schließlich eine Warteliste für fröhliche Baldhundebesitzer

Das ist ja echt schade, kann verstehen das dich das runter zieht!

• Oh mein Gott, ich glaub es nicht, mehr als 24 Stunden nach Beginn der Geburt und nach 5 toten Geschwisterchen ist tatsächlich noch ein Welpe am Leben, es ist noch nicht sicher ob er es schafft, er ist noch ganz schön schlapp, aber die Schnappatmung hat aufgehört und er könnte es schaffen, ich zerdrücke mir die Daumen und schicke Stoßgebete gen Himmel, dass diese schlimme Geschichte wenigstens mit einem kleinen Lichtblick endet :angel: wer also noch freie Daumen hat, der möge diese bitte für Nummer 8 drücken!

• Oh nein, 5 Totgeburten ? :( :
    Hier sind sämtliche Daumen und Pfoten für den kleinen Kämpfer Nummer 8 gedrückt, er muss es schaffen !
    Auch ein kleiner Mann ?
    Und die anderen sind hoffentlich auch übern Berg. Wir drücken für euch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!