Wer steht auf der Warteliste??

• Oh Glückwunsch allen neun Welpenbesitzern.
    Die beiden schwarz-weissen sind ja Zucker.

Ich kann jetzt auch endlich vom Monate-/Wochenzählen auf das Tagezählen umsteigen.
    Ab Sonntag kann es jeden Tag soweit sein. Die Mama ist schon in das Wurfzimmer umgezogen. :rollsmile:

Nach den letzten 4 Monaten warten kann ich das noch gar nicht glauben.

• Hyhy,

auch wir stehen auf der Warteliste. Wir holen unsere Kiara vermutlich nächsten Sonntag ab. Anfang der Woche ziehen wir um, wenn wir wider Erwarten doch schneller sind mit Aufbau und allem drum und dran, kommt die Kleine sicher ein paar Tage eher.

Die Kleine ist übrigens 5 Jahre alt, wir bekommen sie aus einer Privatabgabe. Vergangenen Sonntag haben wir sie das erste mal besucht und es passt einfach alles.

Bei uns sind es also allerhöchstens noch 9 Tage. Der Countdown läuft also :D

• Vorab wünsche ich allen, die bereits nach der Zeit des Wartens ihre Welpen haben abholen können, alles Liebe und viel Spaß mit dem Famuilienzuwachs. :gut:

Bei uns dauert das noch ewig, aber nachdem wir uns nun lange um einen Züchter bemüht hatten, der a) in unserer Region (zumindest + max. 150km) beheimatet ist und b) bei einigen auch durch das Board hier schnell wieder zurückgerudert sind, wirds auch bei u8ns irgendwann mal Ernst.

Durch Freunde, die ebenfalls Labbis haben und die alle irgendwie vom selben Züchter waren :???: nahmen wir dann auch irgendwann den KOntakt auf, zudem dies alles innerhalb unseres Ortes ist *hehe*
    Hier wird für Mitte November ein Wurf erwartet und einer der WElpenkinder ist dann unser, so ist der Plan und soll auch so umgesetzt werden.
    Solange heisst es, Lesen, hier, als auch in anderen medien.
    Die Vorfreude ist so Mega-Groß, ich werd verrückt, wenn ich die ganzen Welpen sehe und auch die Beiträge, in denen deren Entwicklung bebildert beschrieben wird.
    ich kanns kaum erwarten, endlich Hundepapa zu sein....... :jg:

Bei anderen Züchtern hätten wir innerhalb kürzester Zeit einen HUnd haben können, doch bei eingehender Bertrachtung und ducr Infos von vielen Seiten, sind wir froh, jetzt DENJENIGEN gefunden zu haben, dem wir vertrauen, da warten wir gerne....... :pfeif:

• Hach, eigtl. ist noch nichts fest, aber ich will hier trotzdem schonmal schreiben...
    Wir haben Kontakt zu einem Züchter aufgenommen und jetzt hibbel ich sehnsüchtig auf den Besuch hin.
    Ich hoffe so sehr, dass es was wird (vor allem mir auch die Rasse gefällt, habe leider noch keinen life erleben können).
    Aber wenn alles klappt, kann ich mich im April auf Familienzuwachs freuen :rollsmile:

• Wenn sie life überzeugen und so toll sind wie beschrieben wirds ein Chesapake Bay Retriever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!