Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Mach ich.
Ich bin ehrlich, optisch ist es nicht meine Favoriten-Rasse, aber was nicht ist, kann ja noch werden und hässlich sind sie wirklich nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mach ich.
Ich bin ehrlich, optisch ist es nicht meine Favoriten-Rasse, aber was nicht ist, kann ja noch werden und hässlich sind sie wirklich nicht!Wie bist du denn auf die Rasse gekommen? *neugierig is*
-
Zitat
Wenn sie life überzeugen und so toll sind wie beschrieben wirds ein Chesapake Bay Retriever.
Wann besichtigst du die Zucht?
-
N´Chessie ohne Dummyerfahrung?
Bin mal gespannt wie sie bei euch in Live so rüberkommen. -
Was nicht ist, kann ja noch werden bezgl. Dummy.
In zwei bis drei Wochen werden wir hinfahren, vorher hat die Züchterin keine Zeit.
Ich hab einfach mal durchgesucht, Jemand hatte mir den Tipp mit den Retrievern gegeben, und da gibt es ja nicht nur Labrador und Golden, sondern eben auch Flat, Toller, Curly und eben den Chessie.
Naja, das passte halt ganz gut, also mal nen Züchter angerufen und gelöchert.
Und jetzt werden wir sie anschauen, ob es passt, ob die Zucht passt etc.Ich war ja auch skeptisch, weil es eben Jagdhunde sind, die bei der Züchterin auch jagdlich geführt werden, aber wir werden es sehen.
-
-
Hallo,
wir..
fürs frühjahr 2012.
Es wird ein Cane Corso, warten nun daauf das die Hündin läufig wird.
Gruss jessy mit Schlabberbacke Tyson :) -
Zitat
Pearlss
Super, ich finde es auch so toll, das alles von Anfang an zu erleben. Unsere Kayleigh ist ja nur einen Tag älter und hat auch bei unserem ersten Besuch mit 11 Tagen die Augen bereits einen Spalt offen gehabtHast du schon Fotos von deinem Kleinen?
Lg claudia
Ja, es gibt nichts schöneres als alles von Anfang an zu erleben.
Jaaa, klar hab ich Fotos von meinem kleinen
Hier mal eins :
:wolke7: :wolke7:
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das mal kein Maulwurf ist!
-
Hier tut sich ja wahnsinnig schnell so viel Neues !
Kayleigh
So süß die Kleine Maus. Aber welche ist es denn nun ? Ist es die Nr. 1 geworden ?Pearlss
Was wirds denn mal, wenns Groß ist ? Ist ja immer so schlecht zu sehen und ich finds nicht mehr, wo du es geschrieben hast.@Nightstalcer
Oh,ein Chessie ? Da bin ich neugierig, berichte mal schön, wenn du bei den Züchtern warst. Ich habe sie nicht live gesehen, finde sie aber interessant (wenn auch nicht für mich). Also, du erzählst dannMein kleiner Mann wurde, wenn es (was ich doch sehr hoffe) dazugekommen ist, vor 6 Tagen gezeugt und nun heißt es warten. Warten. Warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!