Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Wir waren Sonntag wieder bei unsrer kleinen süßen Erna
sie ist jetzt sieben Wochen alt und zum knutschen süß!! Leider muss ich noch vier laaaaaaaaange Wochen warten ... ich werd noch verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine kleine Lotte (Kleinpudel) ist heute auf den Tag genau fuenf Wochen alt. Sie ist sooooo suess.
Eigentlich dachte die Zuechterin, dass sie black and tan wird. Bis jetzt ist das Braun aber noch nicht durchgekommen und hoechstwahrscheinlich wird sie wohl schwaz bleiben. Aber egal...
Einmal haben wir sie schon besucht und konnten mit ihr kuscheln. Ach, war das schoen. Leider ist die Entfernung zum Zuechter so weit (430km eine Strecke), so dass wir zwischndurch nicht noch einmal hinfahren. Mir bleibt jetzt nur das Internet. Jede Woche bekomme ich neue Fotos und ein kleines Filmchen. Heute muesste wieder was kommen. Ich lauere schon ungeduldig...
Am 5. November holen wir die kleine Lotte ab. Wie meint ihr, wie ich mich gefreut habe, als ich das Kalenderblatt wenigstens schon mal auf Oktober klappen konnte.
Unser Hundekorb stehr schon im Wohnzimmer und wird von den Katzen benutzt. Ich frage mich, ob es besser ist, das Kissen zu waschen, bevor Hundi kommt oder ob er sich gleich an den Geruch gewoehnen soll???LG Anki
-
Sie sind da!
Es war eine schwere Geburt und der letzte Welpe ist tot zu Welt gekommen.Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen.
-
Oh nein!
Ist denn vom farb/geschlechtsverhältnis wenigstens ein potentieller Welpe für dich dabei oder weißt du das noch nicht?
Wieviele sinds denn?
-
Es sind 6 Welpen.
Alle sind wohlauf, agil, trinken gut und die Mutter ist fit und sehr führsorglich.
Die Züchterin ist zwar müde aber soweit guter Dinge weswegen ich mir also keine Sorgen machen sollte.
Ich bin aber immer schlecht im ''so etwas'' abstellen.Geschlecht und Farbe war und ist zweitranig. Da ich mich in diese Hündin verliebt habe und mir die Züchterin und ihre ''Philosophie'' so sehr zusagt habe ich von anfang an gesagt, dass wenn es kein rotes Weibchen hat ich auch einen blauen Jungen nehme
.
-
-
Tut mir leid, dass es so eine schwierige Geburt war
Ich hoffe dei Kleinen erholen sich schnell und du kannst dir deinen Traumhund aussuchen.Lg claudia
-
Danke Claudia
Ich bin mir ganz sicher das ''mein'' Hund einer der Würmer ist. -
Und endlich schöne Neuigkeiten, die beiden Rüden sind gesund und munter, weder bei der Mutti noch bei den toten Geschwisterchen wurde irgendwas krankhaftes gefunden, es war also wirklich "nur" ein schlimmes Unglück, die Geburt dauerte einfach zu lange, die Wehen kamen wohl nicht richtig in Gang.
Nun können wir uns endlich auf unseren kleinen Schatz freuen und fiebern dem ersten Treffen entgegen
-
Zitat
Ist zwar ein bisschen OT, aber ich steh auch auf der Warteliste
Leider nicht für nen zweiten Hund, aber so ähnlich
Ich warte auf Hühner
Wenn die Nachbarn damit einverstanden sind, beginnen wir nächstes Frühjahr mit dem Stallbau
Ich freu mich jetzt schon sooo sehr^^auch wenn sich keiner dafür interessiert:
habe heute mit den Nachbarn geredet und sie sind einverstanden *freu!Juhu!* -
Also ich war nur zu faul um zu antworten.
Ich finde Hühner einfach obercool und werde später natürlich auch welche haben.
Als Kind hatte ich ein eigenes namens Edeltraut. Die Arme musste oft auf dem
Fahrradlenker mit fahren.
Ich möchte Fotos von den Hühnern!Freut mich Cassio! Wann gibts Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!