Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

heikomat ist auch wirklich süß sieht aber wie ich auch finde schon etwas älter aus .Wenn sie schon 10Wochen alt ist wiso must du noch soooo lange warten ????Und wiso hast du dich nicht schon eher eingemischt wir freuen und über jeden der mithibbelt ;)

Hey Dabsy! Ich hatte mich schon vorher eingemischt, aber nicht so intensiv ;)
    Ich war auch überrascht als ich Mila das letzte Mal gesehen hab, sie sieht wirklich älter aus, als sie ist!
    Ich bekomme sie erst in 26 Tagen, weil ich dann Urlaub habe und somit richtig viel Zeit! Obwohl ich sie immer am liebsten direkt einpacken möchte!!

So langsam möchte ich auch die Kauf-Orgie beginnen, aber ich weiß immer noch nicht, wie groß sie wird (Hundekorb, Geschirr, etc), grrr... :p

• ohh soviele Baby fotos :)

wo ist Tinisliebling alles okay ? hast du dein Baby???

habe die autobox bekommen und sie wird passen :)

beichten teil 2 Rückt näher oh ha wird ein toller geburtstag

gruß

• blackTears Hi das ist aber auch einen ausgesprochen süße Maus :)
    sieht auch schon in dem alter aus das du sie bald mit nach hause holen darfst .Wann war das noch mal ??

heikomat Oh das du dich hir schon zu wort gemeldet hast wuste ich nicht obwohl ich eigentlich alle Seiten gelesen habe , aber bei jetzt fast 100 Seiten kann ja schon mal etwas verloren gehen :ops:
    Das du die kleine Maus gern schon mit nehmen würdest kann ich gut verstehen zumal sie ja schon so weit ist . Aber ich finde es auch wichtig das man sich in der ersten zeit intensiv um den Hund kümmern kann und es da besser ist wenn man Unlaub hat . Ach mit dem Einkaufen bin ich mir auch noch sehr unsicher ich werde bei meinen Besuch beim Züchter mal Nachfragen welche Größen ich so brauche .

Ich selber warte ganz ungeduldig auf einen besichtigungs Termin habe bis jetzt nur fotos von Mama und Babys gesehen =) ich denke so in einer Woche werde ich, hoffe ich, das ok für einen Besuch bekommen dann sind die Kleinen 3 Wochen alt ., Wann durftet ihr eure Fellnasen das estemal besuchen ??

Lieben Gruß

• Eigentlich dürfte sie schon längst nach Hause ^^
    Ich muss hal tnoch 6 Wochen warten, sie ist gerade 10 Wo.

Achja, sie ist zwar schon groß aber soo groß auch wieder nicht, das täuscht ich bin sehr klein, 160 ^^

• Ach du must auch noch warten dann wird sie bestimmtb auch son ein Stück größer sein , Aber vieleicht ja dann auch schon Stubenrein :^^: wartest du auch das du Urlaub hast ???

wölfling Louis sieht aber mit seinen kleinen Schlappohren super Knuddelig aus und da er der einzige ist wird er bestimmt etwas ganz besonderes sein ;)

steffipingo wir haben auch entlich die Beichte abgelegt :roll: und ich lebe noch jetzt wissen alle bescheid meine Eltern halten es zwar nicht für richtig aber sie haben auch nicht gesagt (da wir ja in einen haus wohnen ) das wir es nicht dürfen da es sonst Krach giebt . Es hieß so ähnlich .....wenn ihr das unbedingt wollt ,wir finden es aus denn und denn Gründen falsch , aber dann müßt ihr es machen . hoffe wenn die Maus dann da ist werden sie sie bestimmt auch lieb haben :D

• Nein das habe ich nicht vergessen aber ich habe vergessen warum du so lange noch auf deinen Hund warten mußt ob wegen Urlaub oder sonstiges ....

Im alter ist das mit dem Behalten nu ma nicht mehr sooooo einfach ;)

• Hallo!

ich könnte meine auch schon holen 8 Wochen Morgen sind sie alt :(

Tja bekomme sie auch erst mit 16 wochen weil ich da dann urlaub habe.

Ja ein Teil ahbe ich ja gebeichtet sie weiß nur nicht das ich mir sozusagen shcon jetzt einen ausgesucht habe. Werde ihr sagen ahbe mir am 7 juni die maus angeschaut und verliebt

Ich lasse ein foto ausdrucken und stell es auf den Tishc da steht drauf mein Geburtstagsgeschenk an mich.

Denke trotzdem das ich erstmal halbeweise bin auch wenn sie nach dem ersten beichten sich nichts anmerken lässt und sie nichts erwähnt.

Naja wenigstens mit meinen freunden und mit euch kann man reden heul.

Jona bekommt wohl 2 verschiedene Augen naja muss ich mich dran gewöhnen.

freuen tue ich mich trotzdem und eure sind auch soooo süß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!