Wer steht auf der Warteliste??

• habe mich auch schon gewundert das sie sich noch nicht gemeldet hat da sie ja sonst schon fast immer da war . Aber vieleicht muß sich das bei denen auch erst mal einspielen und sie schrieb ja das sie irgentwie Besuch hätte .

• *g* Mädels, ihr wisst doch, wie das am ersten Tag ist, da hat man alles im Kopf, aber ganz sicher nicht den Computer. Gebt ihr einfach ein bisschen Zeit.

• soooo ihr lieben, melde mich nun wieder,keine sorge bei mir ist alles ok.

besuch ist weg, jetzt hat sich alles ein wenig beruhigt.

Ich hab meine kleine am Freitag bekommen und war erstmal super happy

Fotos kann ich blöderweise noch nicht einstellen, weil meine kamera streikt. Aber ich geb mein bestes, ihr bekommt sie schon noch^^

Bis jetzt hat sie sich schon sehr gut eingelebt.
    Der Kater findet das Ganze gar nicht so witzig,weil sie ihm hinterherrennt und ihn durch bellen zum Spielen auffordert,das kennt er nicht, aber er tut ihr nichts.

Die kleine ist ein tooootaler Wildfang, das hab ich soo noch nicht erlebt und sie kann einem wirklich den letzten Nerv rauben..muss ich schon zugeben *puh*

In die Wohnung hat sie auch schon gemacht, aber mittlerweile meldet sie sich auch schon ,wenn sie muss. Abends gehe ich um 11 nochmal mit ihr raus und dann am Morgen um sechs, soweit hält sie schon durch.

Wenn sie allerdings am Morgen wach wird, kriegt man sie nicht mehr zum Schlafen.

Meine ganze Kleidung und jedes Zeug was irgendwie rumliegt, darf ich aus ihrem Körbchen sammeln.

Wenn man den Ball wirft ,holt sie ihn auch , sie bringt ihn zwar nicht zu mir ,aber schleppt ihn wieder ordnungsgemäß in ihr Körbchen :^^:

Das Ding ist nur, dass die Kleine absolut auf mich fixiert ist, sie kommt ausschließlich aus ihren Verstecken ,wenn ich sie rufe, vor meinem Vater scheint sie Angst zu haben, da lässt sie sich nicht blicken und auch mit Wurstbestechung funktioniert da gar nichts. Wenn er sie hochnehmen will, schreit sie wie am Spieß, das macht mir ein bisschen Sorgen.

Jaa... Samstag geht es dann zum ersten Mal in den Welpenkurs.
    Mal sehen, wie es wird, bin ja mal gespannt.

Sie ist allerdings sehr schjreckhaft, wahnsinnig stur und dickköpfig, das wird seeehr harte Arbeit.

Mach mir auch Sorgen, dass ihr eines Ohr nicht stehen wird. Bis jetzt steht nur das linke Ohr und das rechte hänght noch.. hoffentlich wird das noch..

• Ja tini, die ersten Tage sind manchmal heftig, aber das wird schon. Nach 5 Tagen spätestens hat sich alles eingelebt und man gewöhnt sich an das ständige Gequirle. Und dann ist auch die Kleine weniger nervös und das wirkt sich auf alle aus. Mit Lola läuft es mittlerweile wie geschmiert, aber die ersten Tage waren auch nicht so dolle.

• :laola: *freufreufreu* ... wir holen unseren kleinen Dicken wahrscheinlich schon 5 Tage früher - also heute in 2 Wochen. Der Grund ist erst einmal nicht so toll, weil ich nächste Woche operiert werden muß, aber danach habe ich 10 Tage eine AU und bin demzufolge zuhause . Dann können wir uns in dieser Zeit ausgiebig dem Familienzuwachs widmen. Man muß allem im Leben halt immer das Positive abgewinnen , gelle ?! ;)
    tinisliebling: Die Ohren von Louis stehen bekanntlich ja auch noch nicht ... wir können also gemeinsam auf den Aufschwung *lol* hoffen.

• @ wölfin das ist ja schön

meine hat mir gerade auf meine jacke gepinkelt, ganz frech vor meinen Augen, ich hab ganz laut pfui gesagt und sie aus dem Zimmer gemacht.

War das richtig??

Ich war gerade verdammt sauer..

• Zitat

Ich war gerade verdammt sauer..

oh je das kenne ich. auch wenn man erst sauer ist- tief durchatmen. sie hat ja keine ahnung dass es was falsches ist dorthin zu machen. Pfui sagen wenn du sie dabei erwischst ist natrürlich ok. es wird vielleicht noch ein paar Mal passieren, aber irgendwann macht es klick und sie macht zumindest nicht mehr dorthin.

• Zitat

oh je das kenne ich. auch wenn man erst sauer ist- tief durchatmen. sie hat ja keine ahnung dass es was falsches ist dorthin zu machen. Pfui sagen wenn du sie dabei erwischst ist natrürlich ok. es wird vielleicht noch ein paar Mal passieren, aber irgendwann macht es klick und sie macht zumindest nicht mehr dorthin.

uiui... da haben manche hier ja wirklich Glück.. meine macht ziemlich oft irgendwohin, bei meinem letzten Hund hat dieses stubenreinheitsprogramm gerade mal 3 tage gedauert, dann hat sie nie wieder in die wohnung gemacht u8nd sich immer gemeldet, wenn sie musste.

Das kenne ich jetzt halt hier nicht bei ihr, deshalb denke ich immer gleich das ist unnormal oder so, aber jeder welpe ist ja anders

• Jo, Lola und ich sind auch seit 3 Wochen dran. Sie macht super draußen aber dass sie drinnen nicht darf checkt sie noch nicht immer, kommt auf den Tag an. Bei manchen dauerts halt länger. Alle zwei Stunden raus und sie immer gut beobachten, dann pendelt sich das schon ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!