Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
tinisliebling ja ist schon witzig nu warten wir nicht nur alle auf unseren Hund sondern Haben auch noch Pferde
ist zur zeit meine Ablenkung
Wollt ihr eure Hunde auch zu Reitbegleithunden ausbilden ?
Gammur Lacey ist wirklich toll ...
Werde wenn ich meinen Hund anschauen darf mit einigen Namen im Kopf dort hin fahren und mal schauen welcher am besten passtGruß
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, meiner soll mal ein Reitbegleithund werden. Mein Pferd ist Gott sei Dank sehr gut auf Hunde zu sprechen, somit wird das sehr leicht werden, denke ich.
Hatte ja auch schon einen Hund, der auch Reitbegleithund war und das war alles gar kein Problem.
Finde ich auch sehr lustig, das viele die hier warten auch Pferde haben.
Liegt wohl daran, das viele Pferdeleute auch Hundeleute sind, denke ich.
Dabsy, genauso wuerde ich es auch machen. Fahr hin und schau welcher Name am besten zum Hund passt.
LG
Gammur -
Zitat
Wollt ihr eure Hunde auch zu Reitbegleithunden ausbilden ?
Gruß
Sandranein, das nicht, sie darf nur ab und an mal gucken gehen, ob alles in Ordnung ist
ansonsten mach ich mit ihr Agility und Obedience
-
Hundesport will ich auch machen. Werde aber Hudson entscheiden lassen, welchen er am liebsten machen will. Mir ist das eigentlich egal.
Hauptsache etwas das ihm und mir Spass macht und uns beiden liegt.
Wenn er Agility nicht so gerne machen will, dann vielleicht Flyball oder Frisbee. Vielleicht will er auch lieber hueten gehen, dann geht das auch.
Er ist schliesslich ein Huetehund. Das einzigste was ich schon weiss ist das ich die BH machen will mit Hudson.
Ansonsten bin ich sicher wir finden unseren Sport.
LG
Gammur -
Zitat
Hundesport will ich auch machen. Werde aber Hudson entscheiden lassen, welchen er am liebsten machen will. Mir ist das eigentlich egal.
Hauptsache etwas das ihm und mir Spass macht und uns beiden liegt.
Wenn er Agility nicht so gerne machen will, dann vielleicht Flyball oder Frisbee. Vielleicht will er auch lieber hueten gehen, dann geht das auch.
Er ist schliesslich ein Huetehund. Das einzigste was ich schon weiss ist das ich die BH machen will mit Hudson.
Ansonsten bin ich sicher wir finden unseren Sport.
LG
Gammurja, so wirklich hab ich mich da auch noch nicht festgelegt, zumal ich mich im Hundesport kein bisschen auskenne, hatte damals nur einen verschlafenen Staff
-
-
Na ja, ich habe zu all den Hundesachen, die schon hier Zuhause rumliegen, mich auch schon fuer eine Hundeschule entschieden, in der man auch
verschiedene Arten von Hundesport machen kann.
LG
Gammur -
Zitat
Na ja, ich habe zu all den Hundesachen, die schon hier Zuhause rumliegen, mich auch schon fuer eine Hundeschule entschieden, in der man auch
verschiedene Arten von Hundesport machen kann.
LG
Gammurja, die hab ich nun gottseidank auch schon. Aber erstmal ist ja der welpenkurs dran und dann können wir uns gegenseitig berichten, wie sich die süßen entwickelt haben und was sie nun alles schon tolles können
-
haha, sind wir sowas wie eine schwangerengruppe? finde ich ja fast schade dass ich zuerst dran bin... aber nur fast
-
Was fuer ein cooler Gedanke. Ja stimmt schon ist irgendwie aehnlich wie eine Schwangerengruppe.
Hey, du musst uns doch an deinen Erfahrungen, in Bezug auf das Abholen und die ersten Tage teilhaben lassen, damit wir dann genau bescheid
wissen.
Wie wir das am besten mit Welpi machen wollen.
Man, jetzt ist es schon abend und du musst nur noch ein mal schlafen, dann holst du dein Welpi ab. Wann denn morgen genau?
Morgens, gleich?
LG
Gammur -
Zitat
Was fuer ein cooler Gedanke. Ja stimmt schon ist irgendwie aehnlich wie eine Schwangerengruppe.
Hey, du musst uns doch an deinen Erfahrungen, in Bezug auf das Abholen und die ersten Tage teilhaben lassen, damit wir dann genau bescheid
wissen.
Wie wir das am besten mit Welpi machen wollen.
Man, jetzt ist es schon abend und du musst nur noch ein mal schlafen, dann holst du dein Welpi ab. Wann denn morgen genau?
Morgens, gleich?
LG
Gammurhey, wir sind jetzt hier 4 leute oder?? und haben damit schon über 100 beiträge geschafft..lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!