Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ich hab mal ne dumme frage, ab wann fangt ihr denn an mit sitz und platz ben? und solche sachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hab mal ne dumme frage, ab wann fangt ihr denn an mit sitz und platz ben? und solche sachen?
na ja, ich will erstmal ne woche eingewöhnungsphase mit ihr und dann gehts ab in die hundeschule zu den welpenkursen ,ich hoffe mal, dass die dann damit schon leicht anfangen, ich fang damit also ab der 11. woche an -
Ich wuerde sagen, ziemlich bald nachdem Piper sich richtig eingelebt hat.
Mit meiner Golden Huendin habe ich etwa nach 4 tagen so ein bisschen angefangen. Kannst das ja alles ins normale Leben mit einbauen.
Die kleinen sind doch wie ein Schwamm, und sind so lehrnfaehig als welpen.
nur ueberfordern darf man die Kleinen halt nicht.
Ich glaube die Gefahr des Ueberforderns ist fast noch groesse wie das Unterfordern.
LG
GAmmur -
huhu,
also aramis geht mittlerweile schon mit und ohne leine bei fuß, naja er zeigt sehr gute ansätze und er hört auf seinen namen und was er schon sehr gut kann, sitz.
hab ihn gerufen und hab gewartet bis er sich setzt und hab dann sitz gesagt und feste gelobt. und immer wenn wir eine straße überqueren lass ich ihn immer kurz sitzen am gehweg. macht er super fein und die mädels beim ta waren ganz überrascht, das er das schon so toll macht. man bin ich stolz hehe. und leine laufen klappt eigentlich auch ganz gut, wenn er sie in den fang nimmt, sag ich gleich tief NEIN und er lässt sie sofort los und wenn er hier in der wohnung was annagt oder füße und hände, sage ich auch nein und geb ihm sein knautschtier oder er geht schon von selbst zu seinem kautier.
und das am 3. tag ich bin platt und soviel übern tu ich nicht mit ihm, will ihn ja nicht überfordern.
lg sylv -
oh man das sieht so süß aus....der wurm liegt mitten in der wohnküche und pennt....alle viere von sich gestreckT!
-
-
Zitat
oh man das sieht so süß aus....der wurm liegt mitten in der wohnküche und pennt....alle viere von sich gestreckT!
ach jaaaaa..das kann ich mir vorstellen
ich glaub ich brauch ne mega speicherkarte für meine bilder, wenn das hundi da ist..dann wird es euch schon ankotzen,wenn ich bilder reinstelle -
Kann ich mir vorstellen. Bekommen wir mal Bilder? Will deine Piper doch unbeding im neuen Zuhause sehen.
Man, ich will Hudson auch abholen und schreiben das er so suess irgendwo liegt.
LG
Gammur -
ich hab auch schon soooooooo viele gemacht....
-
Zitat
ich hab auch schon soooooooo viele gemacht....
genaaauuu..wir wollen bilder verdammt
-
Das kann ich mir vorstellen, wann kommt denn dein Freund und macht das wir Bilder bekommen?
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!